so MMS läuft auch wieder nach einspielung der ipcc datei. Nun mal gucken wie sich die 4te beta so schlägt
iPhone OS 3.0
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
so MMS läuft auch wieder nach einspielung der ipcc datei. Nun mal gucken wie sich die 4te beta so schlägtkannst du mal schaun, ob der Bug bei der telefonfunktion weg ist? also das der grüne hörer etc... verschwindet.
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
kannst du mal schaun, ob der Bug bei der telefonfunktion weg ist? also das der grüne hörer etc... verschwindet.bis jetzt noch nicht wieder gesehen...schauen wir mal. Vielleicht ein feature
-
-
die firmware musst du dir im developer downloadbereich runterladen. Mit "Update" kommste bei iTunes nicht weit
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Wo bekomme ich die neue Beta denn her?
Ich habe die 3.0 und iTunes sagt mir das es die neueste sei.
Kann aber doch nicht sein, da meine schon paar Tage drauf ist :confused:leer mal dein postfach bitte
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
leer mal dein postfach bitte
ggerade getan.
sorry -
Die vierte Beta ist wirklich gut, allerdigs ist es mir noch nicht gelungen einen eigenen Klingelton zu aktivieren, auf dem Gerät ist er vorhanden, kann ihn auch als Klingelton anklicken aber wenn ich angerufen werden ertönen die bereits installierten Klingeltöne...
-
so hab jetzt auch die Beta 4 installiert und die läuft noch ein wenig besser als die alte :top: auch der bug mit dem grünen hörer kommt bis jetzt nicht mehr
-
Ist hier der richtige Ort um nachzufragen, wer noch Platz in seinem Developer Account für mich hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!