iPhone OS 3.0

• Der halbe Thread hier handelt von irgendwelchen honks die unbedingt jetzt schon
    die 3.0 Software haben müssen, aber weder nen Plan davon haben das man eigentlich
    Entwickler sein muss der bezahlt, noch wo sie die "illegalen" Versionen herbekommen
    und ganz zu schweigen vom aufspielen aufs iPhone ...

:rolleyes:

Man erwartet hier jedesmal Informationen,
    aber man bekommt nur sich ständig wiederholende
    Anleitungen für planlose Kinders ...

Wartet doch einfach die paar Wochen,
    bevor dann die nächste Frage kommt von wegen:
    "Wie kann ich mein iPhone wieder auf 2.2.1 bringen?"
    Dann bekommt ihr sie kostenlos, automatisch und ohne bugs ...

• Kann ich nur zustimmen. Ob ich das jetzt oder in 5 Wochen bekomme wo ist da der Unterschied? Für Entwickler ok aber für ale anderen warten halt

Gruß aus Köln

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    bei der 3.0 lässt sich unter Netzwerk-Mobiles datennetzwerk nichts editieren.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ging auch bei den bisherigen FW-Versionen nur nach Jailbreak und Installation eines entsprechenden Patches, standardmäßig ließ sich das noch nie editieren.

???

Bei meinem Belgier (iPhone 3G 16GB) konnte ich bis zur 3.0 immer das Mobile Datennetzwerk frei konfigurieren !

Nun hat mir nur noch http://www.unlockit.co.nz/ helfen können um den APN für Simyo einstellen zu können :top:

• Hmm... wozu gab und gibt es dann aber in Cydia die Patches von sendowski.de, um eben genau dies freizuschalten?

OK, ich nehme mal an, das "ab Werk unlocked" - Geräte diese Funktion ebenfalls ab Werk freigeschaltet haben - macht ja sonst auch wenig Sinn.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kurze Frage an die Beta-Tester: Kann man Terminerinnerungen aus dem Kalender in der 3.0 auch ohne JB wiederholen lassen? Idealerweise sollte es so wie in Outlook sein, also so lange erinnern bis man es bewusst bestätigt.

• Zitat

Original geschrieben von b@tze
    ???

Bei meinem Belgier (iPhone 3G 16GB) konnte ich bis zur 3.0 immer das Mobile Datennetzwerk frei konfigurieren !

Nun hat mir nur noch http://www.unlockit.co.nz/ helfen können um den APN für Simyo einstellen zu können :top:

Das heisst, dass bei meinem freien Italy-Phone ab Juni wenn die 3.0 drauf is, ich den APN nich mehr editieren kann?

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Heute Nacht ist übrigens die vierte Beta von iPhone OS 3.0 erschienen.
    klick

Und hat direkt mein iPhone zerschossen.
    Hatte vorher die Beta 3 laufen und nun geht nichts mehr? Nur ein lila Hintergrund mit dem iPhone-Kabel. Und die Fehlermeldung, dass die Wiederherstellung fehlgeschlagen ist. :confused:

iPhone since 2007-07-04

• ich bin gerade noch am installieren...wiederherstellung hat wohl geklappt. Ist gerade dabei die programm, musik, videos etc zurückzuspielen.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ich bin gerade noch am installieren...wiederherstellung hat wohl geklappt. Ist gerade dabei die programm, musik, videos etc zurückzuspielen.

die Wiederherstellung hat bei mir nicht geklappt.....egal...hat er halt alles neu Installiert

iPhone 4s 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!