Dann muß man also dafür auch noch bezahlen?
In 2 Monaten bekommt man die Software doch umsonst? :confused:
iPhone OS 3.0
-
-
-
naja die software bekommst du schon "irgendwo" kostenlos, jedoch wird dein iphone danach nicht aktiviert da die iphone nummer nicht bei apple development dingens eingetragen wurde.
-
in 6 wochen bekommst du die software doch eh legal umsonst, das kann man doch abwarten....
-
Zudem ist die aktuell noch mit Bugs behaftet. Ich würd mir das echt im Moment nicht antun wollen als Nicht-Entwickler.
-
bei der 3.0 lässt sich unter Netzwerk-Mobiles datennetzwerk nichts editieren.
-
Das ging auch bei den bisherigen FW-Versionen nur nach Jailbreak und Installation eines entsprechenden Patches, standardmäßig ließ sich das noch nie editieren.
-
geht auch ohne JB....einfach die Datei über itunes einspielen. Habe es jetzt erst gefunden. MMS geht dann auch.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
geht auch ohne JB....einfach die Datei über itunes einspielen. Habe es jetzt erst gefunden. MMS geht dann auch.Ich habe heute auch die 3r Software installiert.
Aber wie genau geht das nun mit MMS?
Bluetooth sollte nun doch auch eigendlich gehen?
Ich meine Daten, Bilder usw. damit versenden, oder empfangen? -
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Ich meine Daten, Bilder usw. damit versenden, oder empfangen?dir is klar, dass Apple nur A2DP (Stereo-BT) freigeschalten hat, und nich die ganzen Services zum Versenden jedwediger Dateien?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!