iPhone OS 3.0

• Also das mit den Zeichenanzeige und Sendebericht wären mir auch sehr wichtig, für mich der einzige Grund zur Zeit für einen Jailbreak. Ich hoffe sehr das es kommen wird!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Hab den ganzen Thread durchgekaut und nichts zu Navigation gefunden. Also muß ich wohl darauf schließen das es immernoch nicht zur Navigation im Auto taugt?

Mache das jetzt schon ewig mit meinem N95 was top funktioniert. Wenn das so beim iPhone funzt dann kauf ich mir auch eins!

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• Zitat

Original geschrieben von shycube
    Ich habe eine ganz kurz, mir wichtige Frage zum OS 3.0:

SMS Landscape gibt es jetzt ja... wie siehts aus mit Restzeichenanzeige? Also das ich weiß wann ich bei der 2ten SMS angekommen bin. Schreibe ziemlich viele SMS im Monat und da würde ich möglichst ein wenig sparen... will nicht wissen wie oft ich mit nur einem oder zwei Zeichen über eine SMS hinaus bin. Dann lieber ein Leerzeichen weniger und nur eine SMS. Muss ja nicht sein wegen ein paar Zeichen zuviel ne neue SMS anzufangen!

Vielen Dank

Einfach BiteSMS installieren...dann hast du alles was du brauchst....

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Manche Leute wollen halt keinen Jailbreak. Ich will das ebenfalls nicht, sondern erwarte das in 3.0.

Ich kann es zwar nicht verstehen, aber ich aktzeptiere das ;)
    Ich pers. finde an einem Jailbreak nicht falsch....Iphone wird nicht langamer und die Garantie erlischt zum Glück auch nicht.

Was für nachteile siehst du denn da?

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Ich hab keine Lust auf Gefrickel und Instabilität mehr. Ich hatte ein iPhone der ersten Generation mit Jailbreak und hatte regelmäßig Abstürze. Auch ein Neuaufsetzen hat nie groß was gebracht, spätestens nach ein paar Tagen gings wieder los.

Seit ich ein freies 3G mein Eigen nenne und dies mit Apps aus dem Store füttere, bin ich wunschlos glücklich. Auch Skype läuft ohne Abstürze. Damit dies auch bei einem Jailbreak so bleibt, muss ja wieder gefrickelt werden. Keine Lust mehr drauf.

3.0 erfüllt die letzten Wünsche und wer weiß was mit 3.1, 3.2 usw. noch kommt. Und ich kann immer sorglos updaten. Das ist schon einiges wert.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Seit ich ein freies 3G mein Eigen nenne und dies mit Apps aus dem Store füttere, bin ich wunschlos glücklich. Auch Skype läuft ohne Abstürze. Damit dies auch bei einem Jailbreak so bleibt, muss ja wieder gefrickelt werden. Keine Lust mehr drauf.

Komisch. Ich habe ein T-Mobile 3G mit JB und das stürzt nicht ab. Weder mit Skype noch mit Siax oder mit clippy. Das ist, meiner Meinung nach, kein "Gefrickel". Allerdings habe ich auch nur wenige Cydia-Sachen drauf, halt die, die ich brauche ;) (BiteSMS, SwirlyMMS, clippy, Siax, Lock Calendar).

• Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Einfach BiteSMS installieren...dann hast du alles was du brauchst....

Schon klar, kenne Bitesms und deswegen schrieb ich ja auch das ich nicht unbedingt jailbreaken will wegen bitesms wenn die OS3.0 das mitbringt mit dem Zeichen zählen!

Mein altes Iphone (welches leider im Rhein liegt) war auch gejailbreaked und hatte Bitesms und ich war von dem Programm sehr angetan. Jetzt hab ich ein nagelneues Iphone 3G und wollte eigentlich nix dran rum fummeln mit Jailbreak etc.

Gude aus Hessen

• Zitat

Original geschrieben von shycube
    Schon klar, kenne Bitesms und deswegen schrieb ich ja auch das ich nicht unbedingt jailbreaken will wegen bitesms wenn die OS3.0 das mitbringt mit dem Zeichen zählen!

Mein altes Iphone (welches leider im Rhein liegt) war auch gejailbreaked und hatte Bitesms und ich war von dem Programm sehr angetan. Jetzt hab ich ein nagelneues Iphone 3G und wollte eigentlich nix dran rum fummeln mit Jailbreak etc.

Als ich vor kurzem mein 3G bekommen habe, habe ich erst auch überlegt es nicht zu jb, aber als das Akku geladen war, hab ich es gleich gemacht, da ch BiteSMS doch sehr gut finde.

Willy Reichert

• bis dato bin ich echt begeistert von der OS 3.0...

A2DP geht ohne Probleme mit den Headset von Nokia und SE (BH-103 und HBH-DS980) ...Sound ist Prima

Mein Akku hält auf einmal viel länger als sonst...( nach einem Tag war schicht und nu hält er schon über 24std. ( hohe eMail Nutzung, Musik Hören, Surfen) )

Das OS ist für mein Empfinden schneller geworden als die 2.1

Und keine Abstürze, bis dato

Copy & Paste ist auch Super

MMS Versand geht auch, wie auch der Empfang

Ach ist das schön.... :D

iPhone 4s 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!