Interessant finde ich immer Beiträge, wenn gelobt wird, dass Apple Updates für ältere Geräte bringt. Also mal ganz ehrlich: Copy & Paste, MMS, A2DP, Nutzung diverser Anwendungen im Querformat usw. ist eigentlich nur ein Nachliefern von Features, welche man schon bei der Auslieferung des 3G fertig haben sollte und bei fast allen anderen Smartphones Standard sind. So viel toll neues sehe ich da nicht, was Apple den Kunden nachliefert. Ich meine: wäre es nicht Apple sondern Nokia, was nachträglich ein Copy & Paste Funktion bringt und diese als eine Neurung verkauft........... ich glaube die Reaktionen wären hier ganz anders.
Natürlich hadt Apple somit die meisten Lücken in der Ausstattung geschlossen.
Frage mich aber vor allem, wie es wohl mit der Perfomance aussieht. Von 1.x auf 2.x ging es ja stetig runter..........
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Übrigens BTW: Lustig zu sehen wie nun jede Firma den Appstore kopiert. So läuft man ewig hinterher wenn man nicht mal eigene & gute Innovationen zeigt.
Nokia hatte einen Appstore, da wusste Apple noch nicht mal, dass ob sie ein Mobiltelefon veröffentlichen wollen oder nicht. Leider scheiterte das ganze Modell an damaliger Unfähigkeit von Nokia gute Ideen sauber umzusetzen. Die "Laden!" Anwendung gibt es schon seit quasi Urzeiten.