ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Was ungefähr der sinnloseste Vergleich der Woche ist. Nokia ändert wie ja hier vorhin geschrieben, kaum was an der Software, da ist eh nie ein Unterschied zwischen den Modellen. Bei Apple ist alles die Software. Selbst das iPhone 1 kann heute mehr als das iPhone 1 vor 1.5 Jahren - sprich mehr Unterschied als alles was Nokia in der Zwischenzeit rausgebracht hat und seine User gerne immer wieder mit neuen Nseries-Geräten abmelkt.
Dann ist das erste iPhone mit OS 1.0 ein anderes Gerät als mit OS 2.0? Nein, und genau deswegen ist das 3G nur ein Update, weil es HW technisch nur einige wenige Updates hat. Von technischer Seite sind die Ähnlichkeiten unübersehbar.
ZitatWenn Du erwartest, dass sich beim 3. iPhone Modell viel an der Hardware tut, dann würde ich meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben, sonst könntest Du enttäuscht werden. Die wesentlichen Änderungen wurden heute vorgestellt - das iPhone OS 3.0.
Wenn das so sein sollte, dann tut mir Apple leid. Technisch ist das iPhone nicht perfekt (Stichwort Multitasking, Akku, 3D Performance, Kamera, Speicher).
Eine fast 2 Jahre alte HW im Sommer nicht upzudaten wäre fast fahrlässig angesichts Konkurrenz in Form des Idou, Pre, N97, 8910i etc. ...