iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    ABer über 2 Monate warten.... :mad:

Da fragt man sich was beim neuen iPhone so kommen wird.

...abwarten und Tee trinken.

Wir haben jetzt März, der Sommer beginnt im Juli, das sind 4 Monate! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Lass gut sein, sonst wird's noch ein Meiner-ist-länger-Thread.

Bis jetzt konnte man sich halt noch an so Kinderfeatures wie MMS für 39 Cent hochziehen, jetzt wo Apple auch solche Standards abhakt, wird's halt langsam eng und irgendwann dann peinlich.

Ach, ich kann das verstehen, ich war vor 6-7 Monaten auch noch "Anti iPhone" ausgerichtet :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Klar kann das Pre UMTS (und HSDPA)

Na es gab eine Ankündigung. Momentan kann der Pre gar nix weil es ihn nicht gibt. Erinnert mich an Windows 7, damit wird dann auch alles besser. Und mit Duke Nukem 2000.

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Das Pre? das Pre kann nicht mal UMTS und ist noch fernab vom deutschen Handel.

Der Pre ist wohl naeher als das OS Update... ;)

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Na es gab eine Ankündigung. Momentan kann der Pre gar nix weil es ihn nicht gibt. Erinnert mich an Windows 7, damit wird dann auch alles besser. Und mit Duke Nukem 2000.

Es wurde doch schon vorgestellt (die europäische Version mit UMTS/HSDPA)

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der Pre ist wohl naeher als das OS Update... ;)

Also die iPhone OS 3.0 Beta wird noch heute Abend freigeschaltet. Ab morgen kann ich meine Software dafür anpassen. Wo krieg ich die Pre Dev Tools?

• Denke mal das im Juni eh ein neues iPhone rauskommt um schon mal die Erst Käufer deren Verträge ja auslaufen
    zu behalten.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Es wurde doch schon vorgestellt (die europäische Version mit UMTS/HSDPA)

Duke Nuke 3D wurde auch schon vorgestellt.

• @gaspode: Das jetzige ist ein iPhone i, um bei Nokia zu bleiben. Ein "echtes", neues iPhone sieht anders aus.

@Evilandi: Unobjektiv? Du hast recht, die GUI ist innovativ - das war sie schon beim 1.0er OS. Das 3.0er bringt nicht viel Neues um den Titel "Innovation" zu tragen.

Das Pre hat kein UMTS? Du hast eine Glaskugel die das sagt? ;) Und Glastouchscreen als Innovation zu titulieren ist so als würde ich Metallic am Golf hoch loben.

Das was fehlt:

- Flash
    - Videorecording
    - Datenübertragung per BT
    - Multitasking

Stattdessen wichtiges wie den Peer-2-Peer Kram, In-Game streaming, chatting, paying etc. ...

Sorry, Innovationen sehen anders aus. Es füllt einige Lücken, nothing else.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!