iPhone OS 3.0

• Was ist eigentlich mit TODOS? Wurden die irgendwo erwähnt?

Mir fehlt jetzt echt nur noch das die ToDos mit iCal gesynct werden und am besten auch noch die Notizenanwendung von OS X (über MobileMe).

Ansonsten hat Apple für mich jetzt alle offenen Punkte "abgehakt". Bin sehr zufrieden, freue mich darauf dann das 3.0 Dev Kit laden zu können.

• ABer über 2 Monate warten.... :mad:

Da fragt man sich was beim neuen iPhone so kommen wird.

...abwarten und Tee trinken.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Was ist eigentlich mit TODOS? Wurden die irgendwo erwähnt?

Mir fehlt jetzt echt nur noch das die ToDos mit iCal gesynct werden und am besten auch noch die Notizenanwendung von OS X (über MobileMe).

Ansonsten hat Apple für mich jetzt alle offenen Punkte "abgehakt". Bin sehr zufrieden, freue mich darauf dann das 3.0 Dev Kit laden zu können.

Notizen werden wohl mit 3.0 gesynct, schau Dir mal das Bild auf der vorherigen Treadseite an. ;) Von to do's hat keiner gesprochen, allerdings könnte die Lösung durch eine Anwendung wie things, die eine Synclösung anbietet in Verbindung mit den push notifications sehr interessant sein.

 think different 

• Wenn man bedenkt das Apple bei bisherigen Updates, die immer regelmäßig kamen,
    nur "Kleinigkeiten" angepasst, bzw. korrigiert hat, werden bei der 3.0 mit einem Schlag (meiner Meinung nach)
    alle vorhandenen Mängel beseitigt !

Wenn ich so auf meine "alten" Nokia's und SE Geräte schaue,
    da hat es schon nach einem halben Jahr keine "Sau" mehr interessiert was mit den offenen Mängeln ist.
    Gerät gekauft, mit viel Glück ein Jahr Support und das war es dann.

Bin schon auf die neuen Apps gespannt die kommen werden.

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Das iPhone wird mit 3.0 eine runde Sache, ohne das etwas elementares fehlt. Das Bedien- und Gesamtkonzept muss vorher bereits sehr gut gewesen sein. Oder warum kopieren es alle? :D

Niemand bezweifelt, dass das iPhone bei Realese sehr innovativ war. Das 3.0er OS ist es aber nun mal nicht, denn es stopft nur Lücken (und lässt einige immer noch offen, so wird man neben den von mir bereits genannten Lücken z.B. keine Dateien per BT übertragen können - weiterhin).

Ich bin auf den Juni gespannt. Das "echte" 2te iPhone sollte in der Mache sein.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Der Ansatz von Nokia ist (SE weiss ich nicht), immer wieder neue Hardware verkaufen über ein paar neue Features. Apple dagegen lässt die Hardware 12 Monate gleich und macht alles über Software. Der Ansatz gefällt mir persönlich besser. Sie haben auch x Möglichkeiten trotzdem Geld zu verdienen über Apps, In-App-Abos, usw. Nokia kriegen das nicht hin und das wird wohl auf Dauer ihren Nseries-Gewinn aufzehren.

Schön, dass man mit dem ersten iPhone dann auch iPhone OS 3.0 bekommt und das Gerät von vor 2 Jahren damit nicht mehr wiederzuerkennen ist.

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ich bin auf den Juni gespannt. Das "echte" 2te iPhone sollte in der Mache sein.

Es ist dann das 3. iPhone. Zwei Typen gibt's jetzt schon. Das dritte wird auch nicht wesentlich mehr Hardwarefunktionen haben als das aktuelle Modell - es wird wie im letzten Jahr laufen - neues Modell und neue Firmware für alle erscheinen gleichzeitig.

• DJ Wisdom,

Deine Kritik in allen Ehren, aber sie wirkt unobjektiv.

Wer hat denn so eine tolle GUI wie das iPhone aktuell?
    (Übrigens, seit 2 Jahren schon).

Das Pre? das Pre kann nicht mal UMTS und ist noch fernab vom deutschen Handel.

Und von Nokia und co. wollen wir mal nicht reden, kein Multitouch, kein Glastouchscreen, ...

Das einzige was noch fehlt, ist die Möglichkeit Dateien per BT zu senden.

Schauen wir mal was das neue iPhone bringt, wird wohl im Juni der erste Event mit Steve Jobs wieder oder?

Edit: Hieß es nicht, dass das Pre vorerst kein UMTS hat und erst in einer späteren Revision UMTS/usw. bekommt?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
      DJ Wisdom,

Deine Kritik in allen Ehren, aber sie wirkt unobjektiv.
    Wer hat den so eine "geile" GUI wie das iPhone aktuell?

Lass gut sein, sonst wird's noch ein Meiner-ist-länger-Thread.

Bis jetzt konnte man sich halt noch an so Kinderfeatures wie MMS für 39 Cent hochziehen, jetzt wo Apple auch solche Standards abhakt, wird's halt langsam eng und irgendwann dann peinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!