Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen - aber "das böse Forum" hat den Fake nicht mal besonders orginell aufgezogen. Auch wurde nicht versucht zu verschleiern das es ein Fake ist. Man hat einfach nur ne "starke" Behauptung in den Raum geworfen und die "Jünger" waren all zu bereit zu folgen.
Ich würde mich jetzt ein bisschen schämen wenn ich ohne zu hinterfragen alles geglaubt hätte.
iPhone OS 3.0
-
-
-
Ich gebe ja zu das ich zu doof war und leichtgläubig!
Aber ich habe das Forum als sehr gutes und hilfreiches Forum sehr geschätzt und auch mit Beiträgen zum "gelben Schnee" und zum Jailbreak waren die immer sehr sehr zuverlässig!
Naja wenn das denen Ihre Art von Humor ist OK kann man nur hoffen das Sie Ihren Spaß hatten, ich verstehe was anderes unter Spaß!
Damit ist das Thema und das Forum für mich abgelegt!
-
wie findet man denn diese HP ?
Vielen dank
-
Zitat
Original geschrieben von Tiranon
wie findet man denn diese HP ?Vielen dank
Vergiß es. Dieses Forum hat sich durch diese groß angelegte User-Verarsche selbst disqualifiziert.
Es tut mir leid, daß ich auf den Fake reingefallen bin und somit für Verwirrung gestiftet habe.
-
Leute, iPhone OS 3.0 ist KEIN Fake, allerdings scheinen da ein paar Falschmeldungen die Runde gemacht zu haben.
Als Fake würde ich diese allerdings nicht bezeichnen, eher als falsch verstanden.Apple wird am 17.03.2009 vermutlich nicht OS 3.0 veröffentlichen(also zum Download freigeben) sondern einen Einblick auf neue Features geben, eventuell auch ein neues Produkt in dieser Hinsicht vorstellen.
Was ich schon selbst gesehen habe, ist ein A2DP Profil und die Möglichkeit Videoaufnahmen zu machen. Alles andere wäre wohl zu mühselig aufzuzählen bzw. es könnte gegen das Apple NDA verstoßen.
Alles klaro?!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Vergiß es. Dieses Forum hat sich durch diese groß angelegte User-Verarsche selbst disqualifiziert.Es tut mir leid, daß ich auf den Fake reingefallen bin und somit für Verwirrung gestiftet habe.
np.
Anscheinend haben sie da drüben auch etwas Probleme mit der Forenkultur.
Die kritischen Threads wurden alle geschlossen. :confused:
Wer seine User wie Kinder behandelt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er am Ende einen Schulhof beaufsichtigt.
Anscheinend war die Falschmeldung auch als Disziplinierungsmaßnahme gegenüber den Usern gedacht. Das passt natürlich in's Bild wie die berühmte Faust auf's Auge.
-
Zu der Sache mit dem Forum "und den Versuch herauszufinden wie glaubhaft eine Falschmeldung herübergebracht wurde": Ich denke das ist Schadensbegrenzung im Nachhinein. Sie haben schlicht die User verarscht.
Nur gut das Telefon-treff(nachweislich) nicht von 12 jährigen regiert wird. :top:
-
Und das ist ja das traurige das sie die User verarscht haben. Warum macht man das? entweder man hat Langeweile oder man ist sich der tragweite einer solchen Aktion nicht bewußt. Oder man ist einfach......
Keine Ahnung aber das Forum ist für mich gestorben, verarschen kann ich selbst.
-
Leute...könnt ihr lesen?!
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Leute...könnt ihr lesen?!Hm, ich kann nicht lesen - aber vielleicht gibt es ja jemanden hier im Forum der es kann.
Falls Du jemanden findest melde Dich bei mir - Ihr könnt mir dann das Forum mal vorlesen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!