iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Obwohl man sagen muss das der Pre das einzige Handy ist welches dem iPhone gefährlich werden könnte.

Oder das Samsung i8910 HD, welches in einigen Merkmalen (Screen, Kamera) technisch überlegen zu sein scheint.

• Also an akutem Mangel an Hauptspeicher und einem viel zu schwachem Prozessor kann auch das beste iPhone OS nichts reissen.

Aber OS3.0 mit potenter Hardware könnte durchaus interessant werden.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Also an akutem Mangel an Hauptspeicher und einem viel zu schwachem Prozessor kann auch das beste iPhone OS nichts reissen.

Aber OS3.0 mit potenter Hardware könnte durchaus interessant werden.

Genau das ist das Problem. Selbst unter 2.2.1 finde ich das iPhone mittlerweile manchmal wirklich etwas langsam beim Wechsel zwischen Programmen und hier und da hakt es mal. Alles nicht so tragisch, aber sollten mehr Features dazukommen, ist das 2G/3G doch recht schwach auf der Brust.

Daher soll ja z.b. mit der FW 2.3 zwar Multitasking kommen (oder erst mit der 3.0?), aber beim 2G/3G/touch auf 2-3 Prozesse gleichzeitig beschränkt sein. Das 3G war nur ein Mini-Update des originalen iPhone. Beim neuen iPhone im Juni glaube ich daran, dass hier endlich mal wieder richtig aufgebohrt wurde :)

Wer weiß, vielleicht zaubert ja Apple am Dienstag schon das neue iPhone aus dem Hut :) ... erst wird die neue iPhone-Plattform vorgestellt - anschließend "and one more thing" :D

• Hammer!

Die OS 3.0 unterstützt Videokonferenzen (deutlicher Hinweis auf ein neues iPhone mit Frontkamera im Juni) und MMS!

Es scheint, als wären sämtliche Features, die bis jetzt vermißt wurden, implementiert. Spannend ist das, ich bin schon ganz nervös! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hammer!

Die OS 3.0 unterstützt Videokonferenzen (deutlicher Hinweis auf ein neues iPhone mit Frontkamera im Juni) und MMS!

Es scheint, als wären sämtliche Features, die bis jetzt vermißt wurden, implementiert. Spannend ist das, ich bin schon ganz nervös! :top:

Quelle :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ein anderes Forum, das hier nicht genannt werden darf.

Deine Formulierung:

"Hammer!

Die OS 3.0 unterstützt Videokonferenzen (deutlicher Hinweis auf ein neues iPhone mit Frontkamera im Juni) und MMS!" ,

ist sehr eindeutig.
    Solche Informationen sollten meiner Meinung nach mit einer Quelle belegt werden, damit auch die anderen User die Möglichkeit haben, den Artikel/Bericht zu lesen.

Ich glaube nicht daran, dass jetzt schon solche Infos bekannt sind.
    Eine Grundlage für Diskussionen bietet dies ebenfalls nicht.

Vllt. schreibst du mir ja eine PN, dann brauche ich die Blacklist nicht manuell zu durchsuchen...wenn dies nicht gegen die Regeln verstößt...
    :rolleyes:

• Ich kann Dir keine PN schreiben, die Url wird auch dort gefiltert. Gib mir Deine email-Adresse, dann schick ich Dir den Link.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!