iPhone OS 3.0

• ist wenigstens das Update gespeichert auf meinem PC oder muss ich das auch nochmal laden?

edit:

ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, ihr iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden (1604)

Hilfe!!!!!

Was soll ich jetzt tun?
    Ich brauche morgen mein iPhone!

tweet me
    @def11

• Morgen (bzw. heute) früh einfach nochmal probieren - die Amis schlafen dann. :D

Ja. Du solltest aber natürlich keinen neueren Complete-Vertrag haben - bei denen ist Tethering derzeit noch nicht erlaubt; das kann dann teuer werden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Vermutlich sind immernoch die Registrierungsserver von Apple überlastet. Versuch es immer wieder mal - irgendwann klappts. Zur Not halt morgen früh.

Hmm.. wie läuft das denn genau ab.. Neustart geht grundsätzlich nicht.. was heusst "immer wieder neu probieren" !? Was ist das denn für ein Schrott den uns Apple da vorsetzt!?

• ich könnte kotzen gerade!

Nichts geht, noch nciht einmal die Wiederherstellung, letzter Versuch jetzt, dann gehe ich ins bett!

tweet me
    @def11

• Ich glaube, es wäre wirtschaftlicher Blödsinn, die für den ganzen Kram zur Verfügung stehende Infrastruktur wegen diesem einen Tag, an dem halt EINMAL x Millionen Leute gleichzeitig updaten wollen, um den Faktor 100 oder so zu vergrößern.

• Zitat

Original geschrieben von E71_white
    Kann nochmal jemand was zu den T-Mobile Einstellungen sagen...

APN: internet.t-mobile
    PW: tm

Ist das noch richtig ??

Kann denn nochmal jemand die Tethering Einstellungen für T-Mobile etc. Posten. Das wäre nett.

• Danke Apple.. unprofessionellere Updates hab ich bislang noch nicht erlebt. Die Geißel iTunes nutzen zu müssen war wohl noch nicht schlimm genug. Das nächste Handy meiner Wahl wird unter Android laufen. :mad:

• Sorry, aber das ist ja nun ziemlicher Dummschwätz. Wenn MS z.B. einen neuen RC von einem OS bringt, dann dauert das auch erstmal ewig, bis man das runtergeladen bekommt. Was habt Ihr erwartet, was passiert, wenn die halbe Welt gleichzeitig ihre Geräte updaten will?!

Aber kauf Dir bitte ein Android-Gerät. Das hat kaum jemand; da kann sowas nicht passieren.

E71_white: Was brauchst Du denn noch? Du hast sie doch schon. Benutzername fehlt höchstens noch: tmobile.

• Es geht nicht ums runterladen.. das läuft problemlos.. nur der Updateprozesss zerschiesst im Anschluss das Gerät komplett (Original tmobile, kein jailbreak etc.) :mad:

Das muss ich mir nicht antun.. hoher Anspruch seitens Apple.. hoher Anspruch seitens der Kunden ist doch ganz logisch..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!