iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    lol, lustig wie hier bisher kompetente User sich mit wenigen Buchstaben ins aus schiessen... ;)

Wen meinst Du?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• also ich war ja auch erfreut wo ich geelsen hab c&p yaayy und so, aber wo dann kommt das es es vom kevin kommt, und nicht wirklich was ofizielles ist, hmmm naja...
    der kevin hat auch mal gemeint das 1. iphone wird 2 akkus haben einen für telefonieren, 1nen für den ipod.... wie wir wissen war dem nicht so...

Also mal abwarten was sich da ergibt....

• Jetzt weiss ich auch, warum das besagte Forum hier nicht gepostet werden darf...zum Schutz der TT Member :D

Warten wir mal die Pressekonferenz von Apple morgen ab (die ist doch am 17.03. und bei der Info handelt es sich nicht um einen Fake, oder??)!

Mit der Vorstellung der FW 2.0 und dem AppStore etc. hat Apple meiner Meinung nach viel neues in die Runde geworfen.
    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, was mit 3.0 neues kommen soll, dennoch hoffe ich auf interessante und brauchbare Neuerungen.

• Also, wenn Copy und Paste das Killer-Feature von 3.0 ist, dann werd ich bestimmt ne Weile nimmer rauskommen aus dem Lachen. Da wurden so viele Scherze drüber gemacht und wenn das am Ende auch noch wahr wäre... *g*

Ich hoffe doch mal, dass die Leute sich doch noch mehr Mühe gemacht haben. Wäre nett, wenn man das iPhone auch gescheit benutzen könnte ohne es zu jailbreaken und wasweißichwie anpassen zu müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Godracos
    Also, wenn Copy und Paste das Killer-Feature von 3.0 ist, dann werd ich bestimmt ne Weile nimmer rauskommen aus dem Lachen. Da wurden so viele Scherze drüber gemacht und wenn das am Ende auch noch wahr wäre... *g*

Ich hoffe doch mal, dass die Leute sich doch noch mehr Mühe gemacht haben. Wäre nett, wenn man das iPhone auch gescheit benutzen könnte ohne es zu jailbreaken und wasweißichwie anpassen zu müssen.

Ich kann's auch ohne JB "gescheit" nutzen. Und ich denke nicht dass es hier nur um C&P geht. Mit Sicherheit kriegt das Gerät einen Facelift und etliche neue Features sowie ein ordentliches Speicherupgrade auf 32GB.

Zudem kann ich mir trotzdem gut vorstellen, dass es ein iPhone nano/mini o.ä. geben wird.

Aber hier ist das Thema 3.0: allein eine integrierte Navilösung würde ich sehr begrüßen. Nutze jetzt schon sehr oft Google Maps im Moskauer Verkehrswahnsinn um mich zurechtzufinden - aber sprachgesteuert wäre das ganze doch noch ein wenig besser. Videotelefonie brauch ich nicht und C&P hab ich nicht vermisst.

Weiterhin: höhere Auflösung! Kann mir vorstellen dass 3.0 die Unterstützung dafür mitbringen wird, und die Programme müssten darauf angepasst werden.

• also ich würde mich über die Möglichkeit eines SMS Sendeberichtes freuen ohne das man einen Code vor jede SMS stellen muss oder wie ich es mache mit iREAlSMS und dadurch den Jailbreak nutzen muss.

Ein Navi wäre schön und ich bin sicher das dieses kommen wird, da die Mitbewerber hier einen klaren Vorteil haben.

Eine zweite Cam ist für mich überflüssig da ich noch nie Videotelefonie genutzt habe.

Copy and Paste wäre schön aber auch nicht unbedingt so wichtig für mich.

Eine bessere Laufzeit des Akkus wäre Top.

Man könnte vielleicht am Gehäuse den Chromrand weglassen und die Rückseite aus einem Material wie beim HTC HD fertigen welches nicht so rutschig ist.

Morgen wissen wir sicherlich mehr.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!