iPhone OS 3.0

• Bei mir auch, wohl tatsächlich überlastet.
    .

• hi,
    ich hatte letzte WE schon die "golden master" aufgespielt. wenn ich jetzt updaten will steht da, das ich bereits die aktuellste FW habe.

heißt das nun, das apple nichts mehr geändert hat, bzw. die "golden master" von letzter WE so wie sie war zur final wurde?

gruss
    hodder

• Nachdem die 230,1MB bei mir nun ENDLICH fertig geladen sind, erscheint beim Versuch das Update durchzuführen, folgende Meldung:

Zitat

"Das iPhone "TMHB" kann derzeit nicht aktualisiert werden, da der iPhone-Aktivierungsserver zeitweilig nicht verfügbar ist."

Sagt wohl alles. Also: Abwarten! :)

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    "Ihr iPhone konne nicht aktiviert werden, das keine SIM eingelegt ist, oder diese durch eine PIN geschützt ist. Bitte trennen Sie ihr iPhone von iTunes, legen eine SIM ein, und verbinden es dann wieder."

oder so ähnlich...

Die Meldung hatte ich auch. Habe das iPhone einmal getrennt und sofort wieder verbunden. Nun funzt alles. Selbst über Tethering bin ich nun drin - und das als Original T-Mobile Kunde

• Ich sitz irgendwie gerade vor meinem iPhone und weiß nicht so recht was ich machen soll :confused:

Wo sind denn jetzt die ganzen neuen Sachen auf die ich mich seit Wochen freue?

Wo sind denn die ganzen neuen Apps und die 100 neuen Funktionen?
    Was ist mit dem TomTom Navi? :confused:

Helft mir ma :D

• es heisst, die GM ist mit der gerade releasten Version identisch...

• Die Apple Aktivierungsserver sind derzeit Offline durch den riesigen Ansturm. Daher nicht wundern wenn euer Phone aussieht, als wäre es "kaputt". Einfach warten :)

• SW & O2

Firmware hat nichts mit dem Provider zu tun.

Jetzt gehts...jipppiiiiii

für alle:

- mms einstellungen für o2 eintragen ( unter /Mobiles Datennetzwerk )
    - NEUSTART iphone
    - Eigene Nr noch eintragen in My iphone

:-)

• jep der gm hat die gleiche versions nummer wie die final, trotzdem würde ich die "echte" version nehmen fürs gute gewissen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!