iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    ich hab mein A2DP-Headset grad ned da, abba mich dünkts, dass nur von A2DP gesprochen wurde, nicht von einfachem Mono-Ton...

Danke dir.

Das würde dann bedeuten das, wenns "nur" ein telefonie Headset ist
    gar kein Ton von Musik und Film kommt?

So ists grad bei mir. Das A2DP läd grad (ganz toll, vor 2 Tagen noch geladen und heute leer :( )

• Zitat

Original geschrieben von blend
    Anmelden hat bei mir auch erst im xten Versuch funktioniert, einfach weiter probieren.
    Grüße
    Torsten

OK...Danke für den Tipp, du "Namensvetter" ohne "H" :D

• hi,

bei mir hat der download super geklappt.
    nach dem neustart vom iphone bekomme ich jetzt allerdings die fehlermeldung, dass "bei der netzwerkverbindung eine zeitüberschreitung eingetreten ist". ich soll die netzwerkverbindung überprüfen. meine netzwerkverbindung steht allerdings.

nichts geht mehr... :flop:
    was soll das?

mfg
    sope

• @ über mir: !!!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    @ alle mit Aktivierungs-Problemen:

vllt. sind die zuständigen Aktivierungs-Server ausgelastet??

• @ sil-ber: ging es denn bei dir?
    @ sope: ich habe das gleiche Problem

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Suchfunktion

Ich hätte mal ne Frage zu der neuen Suchfunktion. Wenn ich nach einem bestimmten Wort bzw. Anfangsbuchstaben suche wird ja das ganze iPhone durchsucht. Jetzt kriege ich auch Suchergebnisse bzw. Treffer bei Emails die weder auf dem iPhone noch auf dem Server liegen. Kannmir das grade irgendwie nicht erklären. Jemand ne Idee?

Grüße Belov

• ja, konnte es ca. 19:10 schon aktivieren^^ (hatte nur vergessen, PIN rauszumachen XD)

• Re: MMS...

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Keiner einen Tip zu O2 MMS oder ähnliches problem... :confused:

ich dachte mit o2 funzt die software nicht!?!?

greetz

cyc

---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

• "Ihr iPhone konne nicht aktiviert werden, das keine SIM eingelegt ist, oder diese durch eine PIN geschützt ist. Bitte trennen Sie ihr iPhone von iTunes, legen eine SIM ein, und verbinden es dann wieder."

oder so ähnlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!