iPhone OS 3.0

• aaaalso:
    wenn ich dort auf simyo klicke, komme ich bei DE Alice raus^^

und wenn ich eplus lade (entspricht simyo APN), dann vermeldet mein iPhone "Um Tethering für diesen Account zu aktivieren, wenden Sie sich an Carrier."

• Wie ist das bei allen Nicht-T-Mobile-Kunden?!? Läuft alles mit ner Turbosim oder gabs da Probleme???

Hab mir nämlich ein neues iphone gekauft und bin allerdings kein T-Mobile-Kunde... Jetzt bin ich heiß drauf das Teil zum Laufen zu bekommen. Möchte aber keinen Software-Unlock machen... *g* :)

• Genau das wollte ich auch gerade verifizieren und dann posten - mein Download ist aber erst bei 50%. :D

Ich werds allerdings trotzdem auch selber nochmal checken - sicher ist sicher... ;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Wenn du T-Mobile Kunde bist: Gar nicht.

Ich bin T-Mobile-Kunde. Und bei mir geht Tethering völlig problemlos. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• also die site is mist...

geht mitm iphone auf http://unlockit.co.nz, gebt dort euer profil ein... (für simyo: APN: internet.eplus.de, Benutzername: simyo, PW: simyo)
    wenn ihr das runterladet (is auch signiert :-) ) dann kommt in Einstellungen/Allgemein/Netzwerk "Internet-Tethering: Aus" und man kann es einschalten :-)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Aber dann hast du doch etwas modifiziert, oder?
    Wenn ja, machst du hier bestimmt einigen eine Freude, wenn du verrätst, was genau.

Bei mir als Vodafone Kunden geht übrigens aus alles problemfei.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Same here. Das Halbwissen hier ist sehr unterhaltsam. Ebenso wie der GM ja heute deaktiviert werden sollte oder eine ganz andere Version gewesen sein soll. <3

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Aber dann hast du doch etwas modifiziert, oder?

Nein. Ich habe zwar die .ipcc - Datei von Andre Sendowski eingespielt, aber nur, um das Operatorlogo und das Feld zum Editieren des APNs zu bekommen. Tethering ging auch so schon.

Zitat

Wenn ja, machst du hier bestimmt einigen eine Freude, wenn du verrätst, was genau.

Wie gesagt - nichts.

Ich habe allerdings keinen iPhone-Vertrag, sondern einen Business-Vertrag mit web'n'walk L. Das iPhone erkennt zumindest bei T-Mobile automatisch, welchen Vertrag man hat und ob Tethering damit geht oder nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich habe ein ipcc File für T-Mobile eingespielt, damit Tethering frei war. Das File hatte ich von der oben bereits erwähnten Seite. Habe einen Complete XL erster Generation. Funktioniert technisch einwandfrei und irgendwie auch nett wie gut das funktioniert. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!