iPhone OS 3.0

• iPhone OS 3.0 Einführung im Zusammenhang mit einem Apple "Tablet" genannt iPad? Bei einer Konferenz in den Staaten zur Vorbereitung eines bestimmten in Kürze stattfindenden Events soll dieser Name gefallen sein. Mir ist klar, dass das Wort "iPad" schon in Vergangenheit für Gerüchte herhalten musste aber ich wollte es einfach nur mal erwähnen.

Auf ein iPhone 3G 2nd Gen. mit 5MP Autofokus Kamera sowie Videofunktion würde ich mich allerdings auch freuen. *LOL*

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Es wurde auch nie etwas anderes behauptet. Von einer Veröffentlichung am 17.03. war niemals die Rede.

Yeah, right...after the war, there are many heroes. ;)

• Neues Iphone

Hallo,

erst einmal möchte ich euch vorweg bitten mich nicht virtuell umzubringen.

Also, mein Freund hat das neue Iphone gesehen.

Es soll ein Iphone Nano sein.
    Mit einem besseren Prozessor, 3,2 MP Kamera und zweite Kamera auf der Vorderseite.

Er ist auch kein Iphone Genie, also kann es sein, dass er verarscht wurde. Er wird es in zwei Wochen bekommen.
    Bekommt es angeblich von einem Asiaten. Also die Daten stimmen mit den Gerüchten aus dem Internet überein.

Glaube tu ich ihm schon. Vor allem hat er nichts mit dem Internet zu tun. Mal schauen. Wenn er es hat folgt sofort ein Bild. Bin mal gespannt, ob es ein original oder Fake ist.

Viele Grüße

• Ja klar schau mal auf ebay , da bekommst du die Iphone Nano schon zu kaufen , leider sind es billige Geräte , die nicht an nähernd so gut wie ein Iphone funzen.Sind leider Fälschungen , die hier schon länger die Runde machen.

• Copy and Paste in iPhones OS3.0 und wie es genau funktionieren soll:

Video: http://www.viddler.com/explore/djsteen/videos/762/

Zitat

According to Rose to copy or cut a word you would press and hold a word and a magnifier bubble would appear, you can then drag “copy boundaries” around what you want to select and then hit either copy or cut.

Quelle: http://news.worldofapple.com/a…eighs-in-on-iphone-os-30/

Allerdings muss ich sagen, dass mir die Copy&Paste Funktion von hClipboard super gefällt. Die Möglichkeit mehrere Texte abzuspeichern oder auch Templates zu erstellen, wird´s von Apple wahrscheinlich nicht geben.

Ich hoffe nur, das hClipboard auch auf OS3.0 portiert wird. Weil das möchte ich nicht mehr missen.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Copy and Paste in iPhones OS3.0 und wie es genau funktionieren soll:

...

:D Das wäre so klasse! Gerade bei umfangreicheren Kalendernotizen, allerdings nicht nur da.. Hoffen wir das an dem Gerücht endlich mal etwas war sein sollte! :top:

 think different 

• Wobei nun die Frage auftaucht, ob sich weiterhin nur Texte aus Eingabefeldern markieren lassen, oder sämtliche Texte. Also auch geschriebene Passagen auf Webseiten.

• Nee.

Mit hCliboard kann ich nur Eingabefelder kopieren. Denn es muss ja erstmal die Tastatur aufploppen, damit hClipboard tätig werden kann. Sonst komme ich ja nicht an die Kopierfunktion ran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!