moin,
wegen mir kann es noch ein paar minuten dauern (19 Uhr wäre :top: ).
Mein iPhone ist sich nämlich seit 16:45 Uhr am zurücksetzen
Und dann geht´s junfräulich los/weiter.
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
wegen mir kann es noch ein paar minuten dauern (19 Uhr wäre :top: ).
Und dann geht´s junfräulich los/weiter.
cu
Denen bricht doch sicherlich der Server zusammen, soviele die gleich downloaden wollen
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
Einmal komplett formatieren? Stimmt, das muß man auch mal ausprobiert haben
ZitatOriginal geschrieben von Banderas
Denen bricht doch sicherlich der Server zusammen, soviele die gleich downloaden wollen
Wenn sie nur einen Server hätten, bestimmt ...
Viel Erfolg und Spaß mit der 3.0!
Gruß, Diet
Mein Tip: ab 19:15 Uhr
Gebote können abgegeben werden
19:03 Uhr
Jungs, beherrscht Euch doch mal ein wenig
Wenn Ihr so weitermacht, dann ist dieser Thread dicht, bis die neue Version tatsächlich verfügbar ist. Ich hör das Schloß schon klicken ...
Gruß, Diet
P.S.: ernstgemeinte Frage: braucht man eine bestimmte iTunes-Version, um die 3.0 überhaupt einspielen zu können? Wenn ja: welche wäre das? Oder genauer gefragt: ab welcher Version klappt das?
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Jungs, beherrscht Euch doch mal ein wenig
Wenn Ihr so weitermacht, dann ist dieser Thread dicht, bis die neue Version tatsächlich verfügbar ist. Ich hör das Schloß schon klicken ...
Hier wurde vorhin schon (ich glaube sogar mehrfach) stark ausgedünnt. Und das bestimmt nicht ohne Grund.
Wir sind alle etwas aufgeregt und angespannt ob des großen bevorstehenden Ereignisses... Aber wir sind doch keine Kinder mehr, oder?
Moin!
Einmal komplett formatieren? Stimmt, das muß man auch mal ausprobiert haben
...und das dauert...... :mad:
P.S.: ernstgemeinte Frage: braucht man eine bestimmte iTunes-Version, um die 3.0 überhaupt einspielen zu können? Wenn ja: welche wäre das? Oder genauer gefragt: ab welcher Version klappt das?
iTunes 8.2 wird benötigt.
Mein 3G läuft seit Monaten mit der 2.1 rund, daher werde ich nicht zurück setzen, sondern um 22:45 Uhr die 3.0 drüber bügeln. Eher kann ich nicht, da ich noch in der Firma bin
Mal sehen, ob die Server dann noch überlastet sind
Gruß Hyrican
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!