iPhone OS 3.0

• moin,

wegen mir kann es noch ein paar minuten dauern (19 Uhr wäre :top: ).

Mein iPhone ist sich nämlich seit 16:45 Uhr am zurücksetzen :rolleyes:
    Und dann geht´s junfräulich los/weiter.

cu

• Denen bricht doch sicherlich der Server zusammen, soviele die gleich downloaden wollen :-D

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    Mein iPhone ist sich nämlich seit 16:45 Uhr am zurücksetzen :rolleyes:

Einmal komplett formatieren? Stimmt, das muß man auch mal ausprobiert haben :D

Zitat

Original geschrieben von Banderas
    Denen bricht doch sicherlich der Server zusammen, soviele die gleich downloaden wollen :-D

Wenn sie nur einen Server hätten, bestimmt ...

Viel Erfolg und Spaß mit der 3.0!

Gruß, Diet

• Mein Tip: ab 19:15 Uhr :D:D:D

Gebote können abgegeben werden :-D

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• 19:03 Uhr

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Jungs, beherrscht Euch doch mal ein wenig :rolleyes:
    Wenn Ihr so weitermacht, dann ist dieser Thread dicht, bis die neue Version tatsächlich verfügbar ist. Ich hör das Schloß schon klicken ...

Gruß, Diet

P.S.: ernstgemeinte Frage: braucht man eine bestimmte iTunes-Version, um die 3.0 überhaupt einspielen zu können? Wenn ja: welche wäre das? Oder genauer gefragt: ab welcher Version klappt das?

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Jungs, beherrscht Euch doch mal ein wenig :rolleyes:
    Wenn Ihr so weitermacht, dann ist dieser Thread dicht, bis die neue Version tatsächlich verfügbar ist. Ich hör das Schloß schon klicken ...

Hier wurde vorhin schon (ich glaube sogar mehrfach) stark ausgedünnt. Und das bestimmt nicht ohne Grund.
    Wir sind alle etwas aufgeregt und angespannt ob des großen bevorstehenden Ereignisses... Aber wir sind doch keine Kinder mehr, oder? ;)

• Zitat

Moin!

Einmal komplett formatieren? Stimmt, das muß man auch mal ausprobiert haben :D

...und das dauert...... :mad:

• Zitat

P.S.: ernstgemeinte Frage: braucht man eine bestimmte iTunes-Version, um die 3.0 überhaupt einspielen zu können? Wenn ja: welche wäre das? Oder genauer gefragt: ab welcher Version klappt das?

iTunes 8.2 wird benötigt.

• Mein 3G läuft seit Monaten mit der 2.1 rund, daher werde ich nicht zurück setzen, sondern um 22:45 Uhr die 3.0 drüber bügeln. Eher kann ich nicht, da ich noch in der Firma bin :(

Mal sehen, ob die Server dann noch überlastet sind :D

Gruß Hyrican

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!