iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Und selbst dann kommt das neue OS nicht Punkt 0:00 Uhr...

Kennst du Steve's Wichtel nicht?! Die werden das schon schaukeln :D
    Natürlich wird das Update nicht um 00:00 ET kommen, das versuche ich schon seit gestern einigen Leuten zu erklären...

Naja, jetzt ist auch in Cupertino "heute".
    Gepriesen sei der einsame Apple Mitarbeiter, der das bittere Los gezogen hat und jetzt an seinem Schreibtisch hockt um das Update bereit zu stellen :D

• glaube kaum das update in den nächsten stunden erscheint, ich denke eher wenn in cupertino ein vernünftiger mensch anfängt zu arbeiten, also ab 15 uhr unserer zeit ist meiner meinung nach frühestens damit zu rechnen

• Komisch, wenn ich Updates einspiele, gebe ich eine Zeit vor und es wird "automatisch" frei geschaltet :D

Apple wartet sicher auf das DevTeam, die wiederum auf Apple. Pat!

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Vllt. sollten wir an dieser Stelle weitermachen, wenn es tatsächlich da ist.

Das wäre dann morgen. Guckt mal auf http://www.apple.com/sg/iphone/softwareupdate/
    Zitat:

Zitat

Download the 3.0 Software Update.

Available June 18th.

Ob der (die/das?) Release wirklich verschoben ist? Es bleibt abzuwarten.

SiemensmasterXXX

EDIT: Lol,ok, das war wohl eine seltsame Sprachauswahl. Singapur? Hier bleibt es beim 17ten :)

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Gepriesen sei der einsame Apple Mitarbeiter, der das bittere Los gezogen hat und jetzt an seinem Schreibtisch hockt um das Update bereit zu stellen :D

Der Arme muß sicherlich jeden einzelnen Userdownload Freigeben und wegklicken*fG* was der Wohl für nen Verschleiß hat auf seiner Maus;)

• Wie im Apfeltalk Forum jemand berichtet, wird das Update für Deutschland wohl offiziell um 19.00 Uhr freigegeben. Ob das allerdings stimmt, sei mal dahingestellt...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Kann man nicht am eigenen PC das Datum ab ändern, schon auf den 18 / 19.6.
    und somit die Abfrage des Updates beschleunigen ?

bei manchen Programmen ging das....
    Datum Vor-/ zurück gestellt und schon konnte man es wieder nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!