Der Menüpunkt ist erst sichtbar, wenn Du eine "fremde" Sim drinnen hast. Bei T-Mobile-Sims ist der Punkt nicht sichtbar.
iPhone OS 3.0
-
-
-
was meint ihr wann genau das update erscheint.
wie war es beim 2.0 update, kann sich einer noch daran erinnern? -
-
1:45 Uhr. - kein Update weit und breit zu sehen. Nächster Versuch gegen 7.20Uhr.
-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
1:45 Uhr. - kein Update weit und breit zu sehen. Nächster Versuch gegen 7.20Uhr.Stand 06:00 - nix zu holen über iTunes, Ihr 2.2.1 ist die aktuellste
-
Ja, leider immer noch nix...
Erinnert mich aber auch irgendwie an meine Kindheit. Warten auf´s Christkind...
-
Da sagst du was
Geht mir genau so
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Der Menüpunkt ist erst sichtbar, wenn Du eine "fremde" Sim drinnen hast. Bei T-Mobile-Sims ist der Punkt nicht sichtbar.
Das ist falsch. Der Punkt wird halt nur über die "einfache" Methode mit der Datei, die man sich selbst zuschickt als Mail, nicht sichtbar, sehr wohl allerdings nach Einspielen der .ipcc - Datei, wie sie z.B. auf sendowski.de zu finden ist. Ich habe damit den Menüpunkt wieder, und nebenbei auch das grafische T-Mobile - Logo. Ich musste zum Einspielen allerdings die iTunes 8.2 Beta10 nehmen, weil das Einspielen von ipcc-Dateien in allen Folgeversionen gesperrt wurde und der Trick, der auf sendowski.de beschrieben ist, wie es auch mit iTunes 8.2final gehen soll, bei mir nicht ging. -
Mal ne Frage, mein iTunes zuhause ist auf aktuellstem Stand. Also alle Apps, Musik, Kontakte etc.
In der Arbeit habe ich auch einen account, der aber nicht aktuell ist.
Wenn ich heute im Laufe des Tages in der Arbeit mein iPhone aktualisiere.. dann werde ich vermutlich dann zuhause ein Problemchen haben oder?
Mein phone wird eher den stand von der Arbeit haben als den vom Zuhause oder?Thx
Tom -
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Mal ne Frage, mein iTunes zuhause ist auf aktuellstem Stand. Also alle Apps, Musik, Kontakte etc.In der Arbeit habe ich auch einen account, der aber nicht aktuell ist.
Wenn ich heute im Laufe des Tages in der Arbeit mein iPhone aktualisiere.. dann werde ich vermutlich dann zuhause ein Problemchen haben oder?
Mein phone wird eher den stand von der Arbeit haben als den vom Zuhause oder?Thx
TomNein, beim Update werden keine Musiken, Bilder und Videos gelöscht ... Habe meines auch am Büro-PC auf die 3.0 gebracht und zuhause gesynct.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!