iPhone OS 3.0

• Re: Und das sind die neuen Funktionen in 3.0

Threads zusammengeführt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    Hat einer einen gescheindigkeits Zuwachs beim 3G wahrnehmen können? Gerade beim surfen und auch bei games und der allgemeinen Performance?

Gruß und thx!!

Also mir kommt es schon etwas flotter vor. Besonders ist mir dies bei der Kamera aufgefallen.

• Also bei mir gibt es immer noch zeitliche Verzögerungen beim öffnen des Kalenders oder von Groups die so um die 2-3 Sekunden liegen. Der Zugriff auf Safari kommt mir schneller vor und es ist ganz sicher stabiler geworden.

Ansonsten denke ich das es mehr der Kopf ist der einen vormacht es wäre schneller, weil man ja eine neue SW hat und da muss es doch einfach schneller sein, auch wenn das nicht so ist :D

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Das iPhone Dev Team hat in seinem Blog bestätigt, dass zeitnah nach Release der 3.0 (morgen) auch das Jailbreak und der Unlock verfügbar sein werden.

Quelle

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wird eigentlich das OS 3.0 pünktlich um 0 Uhr freigegeben (dann vermutlich 0 Uhr kalifornischer Zeit?), oder irgendwann im Laufe des Tages?

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Du denkst an die Zeitverschiebung?!
    Wenn das Update in Deutschland um 00:00 verfügbar sein soll, dann muss Apple das Update am 16.06. (also einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung) gegen 18:00 online setzen. Sehr unrealistisch!

Es wird bei uns wohl irgendwann morgens erhältlich sein, genauso wie das bei den anderen Updates auch der Fall war :top:

Die Frage gabs gestern schonmal :top:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ups... :gpaul: :apaul:

Gibts denn gesicherte Erkenntnisse dazu inzwischen? ;)

Wenn du die Zeitrechnung berücksichtigst, wird das Update 3.0 wohl im Laufe des Vormittags bis Mittag kommen.
    Beim Update 2.0 war dies auch so (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

Mir persönlich ist es egal, ob es um 6:00 uhr oder erst um 13:00 Uhr kommt.
    Wir warten so lange darauf, vor allem seit es vorgestellt wurde, da kommt es auf die paar Stunden doch auch nicht mehr an ;)

Trotzdem solltest du es an dieser Stelle erfahren, sobald es da ist :top:

• wollte fragen wie es aussieht mit dem sprachpacket auf dem 3GS...welche sprachen sind den alles drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!