iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von FrankyPhone
    Weiß man eigentlich, ob das Update dirket um 00:00 verfügbar ist, oder erst irgendwann im laufe des Tages.

Weil dann warte ich ja lieber bis es Mitternacht ist :D

Wenn der Webadmin bei Apple noch wach ist... vielleicht. Bleibt nur noch die Frage: 00:00 Uhr in welcher Zeitzone? ;)

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Ich hab morgens immer so 20-30 Minuten Zeit zum Surfen.
    Frag mich ob ich das gleich früh laden soll (wenn es da schon verfügbar ist) oder erst nach Feierabend :cool: ;)

Also das reine Updaten waren bei mir auch ca. 10 Minuten. Aber dann musst Du ja auch noch Deine Daten syncen ;)

• Zitat

Original geschrieben von FrankyPhone
    Weiß man eigentlich, ob das Update dirket um 00:00 verfügbar ist, oder erst irgendwann im laufe des Tages.

Weil dann warte ich ja lieber bis es Mitternacht ist :D

Du denkst an die Zeitverschiebung?!
    Wenn das Update in Deutschland um 00:00 verfügbar sein soll, dann muss Apple das Update am 16.06. (also einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung) gegen 18:00 online setzen. Sehr unrealistisch!

Es wird bei uns wohl irgendwann morgens erhältlich sein, genauso wie das bei den anderen Updates auch der Fall war :top:

• Ah ja klar stimmt :D

Ist mein 1. Update, aber ich warte schon seit Wochen drauf, da kommts auf n paar Stunden dann auch nich mehr drauf an

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Warum es Apple nicht schafft solche Dinge einzubauen das wird mir ein Rätsel bleiben. Auf eine dämliche Cam kann ich persönlich verzichten aber ein Sendebericht und Zeichenzähler bei SMS sind für mich zwingend.

Es wird vermutlich eine nicht unerhebliche Zahl von Anwendern geben, die das genau umgekehrt sehen. Und dann auch noch eine weitere nicht unerhebliche Menge (zu der auch ich zähle), denen sowohl die Cam als auch Zeichenzähler/Sendebericht egal sind.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    vielleicht gibt es ja in den usa auch nicht die zeichenbeschränkung wie in de. weis das jemand?

Sind die 160 Zeichenbeschränkung, bei dem GSM Abfallprodukt sms, nicht eine einheitlich Beschränkung innerhalb von GSM Netzen?

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Also hat Apple es nicht geschafft eine Anwendung einzubauen mit der der Nutzer sehen kann ob er bereits eine oder mehrere SMS geschrieben hat?

Na da kann man ja nur hoffen das es Entwickler gibt die dieses Tool (sowas in der Art von iREALSMS ) im App-Store anbieten werden.

Warum es Apple nicht schafft solche Dinge einzubauen das wird mir ein Rätsel bleiben. Auf eine dämliche Cam kann ich persönlich verzichten aber ein Sendebericht und Zeichenzähler bei SMS sind für mich zwingend. Schade Apple wirklich Schade!!

Weil es für die USA ein absolut unwichtiges Feature ist, da SMS/MMS dort nicht mal annährend den Stellenwert haben wie hier in Deutschland. Dank des hohen Anteils an Blackberry Geräten oder iPhones bekommt man eher eine eMail als eine SMS dort. Lange Zeit davor haben die Amis hauptsächlicher Pager für mobile Textnachrichten genutzt. So hat sich die SMS nie der Beliebtheit erfreut. Zumindest meine Erfahrung. Daneben gibt es dort Provider welche den Empfang und das Senden als Full Flat anbieten. Ähnlich schaut es in vielen anderen Märkten aus (solche Abzocke mit dem Abfallprodukt SMS wird nur in Mitteleuropa betrieben seit Jahren).

Die Kam mit Autofocus und Videoaufnahme dagegen wird nun sehr viele neue Käufer in Richtung des iPhones anziehen.

Einfache betriebwirtschaftliche Logik.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Es wird vermutlich eine nicht unerhebliche Zahl von Anwendern geben, die das genau umgekehrt sehen. Und dann auch noch eine weitere nicht unerhebliche Menge (zu der auch ich zähle), denen sowohl die Cam als auch Zeichenzähler/Sendebericht egal sind.

Da hast Du sicherlich Recht, allerdings finde ich das es eine Sache ist die im Grunde jedes Handy von Haus aus beherrschen sollte, wie es ja auch die billigsten Handys können.

Ich bin oft im Ausland und daher ist es für mich einfach eine Frage der Kosten ob ich nun 39 Cent bezahle oder für ein Zeichen mehr dann bereits das doppelte! Im übrigen ist es für mich persönlich auch wichtig zu wissen ob eine SMS zugestellt wurde oder nicht und das geht bekanntlich nur mit dem Sendebericht.

Natürlich kann auch auch die Zeichen zählen und vor jede SMS *T# setzen aber das ist Blödsinn und heutzutage völlig unnötig! Nur scheint das bei Apple noch keiner verstanden zuhaben und da zählt für mich als Begründung auch nicht das in den USA viel weniger SMS versendet werden als bei uns. Apple sollte einfach die Bedürfnisse der Kunden akzeptieren und einwenig berücksichtigen. Würde den Unternehmen sicherlich nicht Schaden.

Ich bin ein iPhone Fan aber das es solche Dinge nicht beherrscht werde ich nicht verstehen und das es geht zeigen Anwendungen wie iREALSMS!

Aber wahrscheinlich will Apple nur wieder über den App-Store den Kunden abzocken.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Wenn das mit Blick auf diese speziellen Punkte so wäre, dann gäbe es vermutlich schon seit Ewigkeiten Apps, die genau dies nachrüsten. Gibt es aber m.W. nicht, und ist m.W. auch technisch gar nicht möglich (ohne JB natürlich).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!