ist diese version iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw die wirklich aktuellste? könnte mir event jemand einen guten und schnellen downloadlink per mail senden ? mail@rk74.de muss ich noch etwas beachten, wenn ich diese firmware aufspiele?
danke für eure infos
iPhone OS 3.0
-
-
-
-
läuft einfach klasse !
-
habs auch vorhin auf nem ipod touch 1. generation ausprobiert, und lief alles supi.
Es kam mir schneller vor wie die 2.1 die davor auf dem touch drauf war, hatte aber nix zum vergleichen da.
Vor allem freut mich, dass das safari framework, also das safari das programme verwenden die auch internetseiten anzeigen können, ohnen das eigentlich programm zu beenden, wesentlich stabiler läuft.
Paar kleine sachen entdeckt die ich noch nich gelsen hatte, z.b. im appstore bei den bildern zu einem programm kann man direkt rüber swipen zum nächsten bild, muss es net erst antippen und dann zum nächsten..was ich net ganz geschnallt habe wie des mit dem automatisch ausfüllen in safari geht...
-
Warum wartet Ihr eigentlich nicht auf den offiziellen Termin?
Sind doch nur noch ein paar Tage.
Gruß Gunn
-
Kann man denn mit dem OS 3.0 endlich Daten via Bluetooth austauschen?
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Kann mir mal einer sagen der OS 3 schon drauf hat ob A2DP (Bluetooth Stereo)
nun endlich am iPhone mit einem Bluetooth Headset genutzt werden kann?Die Aussage ob generell nun Musik und der Ton von Filmen über ein ganz einfaches
BT Headset (z.b. die fürs Auto) funktioniert würde mir schon reichen.Bitte bitte
ZitatOriginal geschrieben von ChackZz
Kann man denn mit dem OS 3.0 endlich Daten via Bluetooth austauschen?Nein, nur A2DP funktioniert. Hatte ich aber bereits geschrieben. AVRCP wird z. B. nicht unterstützt.
-
Moin,
ich habe ein Iphone 3G 16 GB OS 3.0 Developer oder wie die heißt.
Ein bekannter meinte nun, dass diese Version am 17.06.2009 deaktiviert werden soll und das Iphone gesperrt werden soll.
Weiß da jemand mehr zu?
"Lt. apple.blog.com wird die DevLic ab dem 17.6. geprüft - gegen ein DevAccount. P.S. Downgrade nicht möglich, wenn kein Dev Account geht halt nix mehr - bis neue FW draussen ist.
So bekommt Apple mal locker 99€ für das Update auf 3.0 für alle NichtDev mit GM OS drauf…
Aber dafür seit ihr ja dann DEV´s.
weiß nicht was ich davon halten soll, aber ich habe mein iphone wieder auf 2.2.1. wer weiß wann os 3.01 erscheint und wenn die firmware bis dahin gesperrt ist.... "
Quelle: apple.blog.comGruß
florian -
Ja ja... und morgen kommt der Weihnachtsmann...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!