iPhone OS 3.0

  • Moin,


    kann man die hier genutze 3.0 GM eigentlich auch auf einem 2G einspielen? Oder ist die speziell für das 3G?


    Danke!


    Mfg
    Jan

  • Die SW 3.0 wird ab den 17.06 auch für das 2G verfügbar sein. Es gibt allerdings im Netz bereits jetzt Seiten wo man die für die Entwickler am Montag freigegebene Version auch für das 2G runterladen kann. Habe mir für mein 3G eine solche Version installiert die Problemlos läuft. Was allerdings noch nicht funktioniert ist Tethering denke aber das dass an TM liegen könnte.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Was allerdings noch nicht funktioniert ist Tethering denke aber das dass an TM liegen könnte.


    Auf einem freien Iphone mit Vodafone-SIM ist die Option auch nicht vorhanden.

  • Ich habe ja ein off. TM iPhone daher wundert es mich schon das es überhaupt nicht angezeigt wird.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Ich habe ein TM-iPhone, welches ich mit einer anderen, aber ebenfalls TM-SIM nutze, und bei mir ist die Tetheringoption verfügbar.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Habe nun auch das Update auf 3.0 eingespielt.


    Vorher: Freies EU Gerät, Version 2.2.1 mit Jailbreak, Vodafone SIM Karte


    Ich habe mich für Wiederherstellen entschieden, da ich einen sauberen Stand haben wollte.
    Nach der Wiederherstellung auf Version 3.0 hat iTunes alle meine Programme wieder installiert. Diese laufen auch so gut wie alle problemfrei. Nur ein Prorgramm für die Firtz Box Verwaltung stürzt nun immer ab.


    Zuerst hatte ich auch mit Vodafone Sim kein Theatering. Aber nach dem einspielen einer angepassten Konfig ist nun auch diese Option sichtbar.


    Fazit: 3.0 Läuft gut, die Suche ist wirklich sinnvoll und noch habe ich keine größeren Probleme feststellen kann.


    EDIT: Im Gegensatz zur Aussage von Betaterstern ist es nun doch möglich, bei einem Termin über Outlook Kontakte einzuladen. Sehr gut. Das habe ich wirklich vermisst.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Ich gehe doch unter Einstellungen, Allgemein und dann Netzwerk oder?

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Original T-Mobile geht bei mir MMS. Bei Tethering selbst wenn ich mir den Button dazu konfiguriere kommt die Meldung, dass ich T-Mobile kontaktieren soll. Es lässt sich nicht aktivieren, ist in meinem Tarif aber vielleicht auch nicht "erlaubt".

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Zuerst hatte ich auch mit Vodafone Sim kein Theatering. Aber nach dem einspielen einer angepassten Konfig ist nun auch diese Option sichtbar.


    Magst du verraten wo und wie man diese angepasste Konfig einspielen kann?


    Ist es möglich die 3.0 GM mit der QuickPwn Beta zu Jailbreaken?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Ist es möglich die 3.0 GM mit der QuickPwn Beta zu Jailbreaken?


    Soweit ich gelesen habe, nein.


    Ich habe aktuell mit der 3.0 Beta 5 das Problem, dass ich keine MMS-Einstellungen mehr habe (Einstellungen - Allgemein - Netzwerk). Auch erscheint die Kamera bei den SMS nicht mehr, so dass ich keine MMS mehr erstellen kann. Ich bin mir aber relativ sicher, dass das alles schonmal funktioniert hat.


    Wäre es eine Lösung, ein Carrier-Bundle einzuspielen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!