Ich denke das ist der normale Sync per iTunes und Kabel
iPhone OS 3.0
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
konnte die 3.0 auch ohne probleme bzw. dev acc. installierenstimmt geht ohne Probleme :top:
-
Ist denn die Performance beim 3G durch OS 3.0 besser?
-
Jemand einen Tipp, wie man bei der 3.0 GM die APN-Einstellung wieder sichtbar machen kann? Für die Betas gab es ja die .ipcc - Dateien, aber diese lassen sich a) IMHO mit iTunes 8.2 final nicht mehr einspielen, und b) wäre ich auch nicht sicher, ob es so eine gute Idee ist, eine .ipcc für eine 3.0er Beta auf die Quasi-Final zu spielen. Zumal Tethering und MMS ja auch so schon gehen; mir gehts ja nur um das APN-Feld.
Ich nutze einen WebnWalk L auf meiner Karte und will halt einfach sicher sein, dass nach wie vor der richtige APN (internet.t-mobile) verwendet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Opeth
Oder auch: Man schickt eine SMS an eine Person, mit der man länger nicht gesprochen hat - kommt die SMS nicht an, hat er oder sie vermutlich eine neue Nummer.Bin momentan in der Entscheidungsphase N97 vs Iphone und auch wenn das nur ein kleines Feature ist, ist es ein großes Argument gegen das iPhone.
Sofern ich weiß kannst du vor die Telefonnummer noch einen Code davorhängen. Dann bekommst auch die Empfangsbestätigung. Musst dann halt jedes mal vor die Nummer hängen. Korrigiert mich wenn es nicht stimmt. Hab noch kein iPhone und es bisher nur so gelesen.
-
Gibt es denn jetzt endlich ne T9 Tastatur ?
Ist damit zu rechnen das das 3g jetzt deutlich günstiger ohne Vertrag zu haben sein wird oder wird da nicht viel passieren nachdem das 3g s erschienen ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Gibt es denn jetzt endlich ne T9 Tastatur ?Ist damit zu rechnen das das 3g jetzt deutlich günstiger ohne Vertrag zu haben sein wird oder wird da nicht viel passieren nachdem das 3g s erschienen ist.
Das 3G verschwindet (bis auf die 8GB-Version) von der Bildfläche, kein T9!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
JB und Co sind natürlich weg ...JB = ?
und was wäre noch Co.?
Danke
-
Ich habe die 3.0 (iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw) Version installiert.
MMS funktioniert bei mir noch nicht. Tethering Einstellungen kann ich auch nicht finden.
Liegt das an falschen Einstellungen oder wo ist das Problem?
Muss ich ein Carrier Bundle extra installieren?
Das sollte doch bei der finalen Version automatisch funktionieren, oder?eplus SIM
freies iPhone aus ItalienIch danke für eure Hilfe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!