iPhone OS 3.0

• Hey,

gibt es denn jetzt schon eine definitive information bezüglich eines "Navis" auf dem Iphone? Und wenn es ein solches Feature geben wird, nur auf dem Iphone 3GS oder auch auf dem Iphone 3G?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von d4opg
    gibt es denn jetzt schon eine definitive information bezüglich eines "Navis" auf dem Iphone? Und wenn es ein solches Feature geben wird, nur auf dem Iphone 3GS oder auch auf dem Iphone 3G?

Diesen Thread kennst Du? http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=346105 :rolleyes:

Gruß, Diet

• Oder auch: Man schickt eine SMS an eine Person, mit der man länger nicht gesprochen hat - kommt die SMS nicht an, hat er oder sie vermutlich eine neue Nummer.

Bin momentan in der Entscheidungsphase N97 vs Iphone und auch wenn das nur ein kleines Feature ist, ist es ein großes Argument gegen das iPhone.

• Wie sieht es Bluetooth technisch aus, wurde jetzte nur 2ADP hinzugefügt oder ist es jetzt endlich auch ohne umstände möglich Bilder bzw. Datein zu versenden.

Finde es schon arm das es bis jetzt Ohne Jailbreak nicht möglich ist.

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Jetzt kann man ja auch Notizen syncen, geht das auch per MobileMe?

Leider nein. :(

Viele Grüße
    René

• also wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe geht da doch irgendwas mit dem neuen Leopard und MobileMe. Aber 100% sicher bin ich mir nicht.

Habe noch das hier gefunden:

Notizen synchronisieren
    Nie mehr eine Notiz vergessen. Jetzt kannst du alle Notizen vom iPhone mit deinem Mac oder PC synchronisieren.
    http://www.apple.com/de/iphone/softwareupdate/

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!