ZitatOriginal geschrieben von belinea
Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Es kam nichts mehr. :confused:
Daraus kann man ja auch Schlüsse ziehen...
Warten wir einfach mal ab. So lange schlafen müssen wir ja nicht mehr.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Es kam nichts mehr. :confused:
Daraus kann man ja auch Schlüsse ziehen...
Warten wir einfach mal ab. So lange schlafen müssen wir ja nicht mehr.
Gruß Gunn
Ist das richtig, dass heute das neu OS rauskommt?
Habe irgendwo im Internet gelesen, dass es heute kommen soll.
ZitatOriginal geschrieben von lowski
Ist das richtig, dass heute das neu OS rauskommt?
Habe irgendwo im Internet gelesen, dass es heute kommen soll.
Das weiß noch keiner so genau. Warte noch ein bisschen bis heute abend ab, dann wissen wir alle mehr!
okay,
hatte das nur vorhin irgendwo gelesen und hab gedacht das hier vielleicht jemand genauere Info dazu hat.
Ich hoffe das bei der Keynote gesagt wird "avaible now".
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Ich hoffe das bei der Keynote gesagt wird "avaible now".
Das hoffe ich auch, aber im Gegenzug bin ich gespannt ob nach dem Update auf OS 3.0 auch alle meine Apps noch laufen....
ZitatOriginal geschrieben von John
Das hoffe ich auch, aber im Gegenzug bin ich gespannt ob nach dem Update auf OS 3.0 auch alle meine Apps noch laufen....
Dafür gibt es dann doch ebenfalls Updates
hat eig. schon jemand ne Idee von euch wie das ablaufen wird/-soll mit dem Update?
Ab wann können wir User in Deutschland das Update womöglich aufspielen?
Und meint ihr nicht das der Server, falls es schon ab heute abend zur Verfügung stehen sollte dadurch total überlastet wäre?
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
hat eig. schon jemand ne Idee von euch wie das ablaufen wird/-soll mit dem Update?
Ab wann können wir User in Deutschland das Update womöglich aufspielen?
Es gibt sicher Leute, die das wissen, allerdings schlafen die momentan eventuell noch, bereiten sich im Anschluss wohl auf die WWDC vor und werden kaum im Vorfeld hier Details dazu veröffentlichen
Ich kenne jemanden, der eine hochrangige Position bei Apple in Deutschland innehat, persönlich, habe es leider nicht geschafft, ihm Informationen zu entlocken... Er ist natürlich in San Francisco heute dabei und meint, heute gegen 21 Uhr Deutscher Zeit wäre man vielleicht schlauer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!