iPhone OS 3.0

• dem kann ich nur zustimmen :top:

eine frage, funktioniert tethering schon? habs bei mir mal aktiviert, jedoch keinen blassen schimmer wo das iphone auf meinem macbook erscheinen soll?? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    dem kann ich nur zustimmen :top:

eine frage, funktioniert tethering schon? habs bei mir mal aktiviert, jedoch keinen blassen schimmer wo das iphone auf meinem macbook erscheinen soll?? :confused:

Ich hab mal gelesen, dass dies nur funktioniert, wenn man das SDK 3.0 installiert hat.

• funzt wohl nur mit installiertem SDK...schau mal bei youtube da gibts anleitungen...mein iphone lässt sich allerdings nicht über bluetooth pairen

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• so es funktioniert auch ohne dem SDK.

man braucht jedoch folgendes Installationsprogramm vom neuesten SDK

iPhoneSystemComponents.pkg

nachdem dies installiert wurde, funktioniert USB-Tethering hervorragend :top:

später probier ich dann mal Bluetooth

• so einen bug hab ich in meiner firmware 3.0

nach dem telefonieren, verschwindet die leiste mit dem "grünen hörer" + "löschtaste" beim nummernblock. das kann manchmal ziemlich nervend sein :rolleyes:

• bei apple als bezahlender entwickler ;)

ja den hörerbug habe ich auch schon ein paar mal gehabt. Ziemlich nervend

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Ich danke Dir.
    Muß ich mich da anmelden?
    Ist die Software auch in deutsch?

ja soweit ich weiß schon

standardprogramm kostet 99$, Enterprise 299$ ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!