iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Flash brauche ich auch nicht und mit CSS wird auch eine Art von Animation unterstützt. Wesentlich ressourcenschonender.

Adobe ist kaum in der Lage Flash vernünftig zu beschleunigen. Sie wurschteln ja jetzt dran rum Flash (nicht Flash light) für Handys brauchbarer zu machen. CSS dagegen ist zumindest bei Apple hardwarebeschleunigt, sowohl am Mac wie auch am PC. Man lese sich mal die Dokus zu WebKit/Safari durch, mit einem Obj-C-Programm hat man nicht wirklich mehr Framereates als über CSS im Browser.

• Ich freue mich auch sehr auf das Update und finde die Philosophie Apples einfach klasse, das man nur auf ein Mobiltelefon setzt.
    Ich will mein iPhone nicht mehr missen.

• dragon-tmd@
    Passend vor den Sommerferien wird dann auf 3.0 geupdatet.

Wissen oder Glaskugel? :) Sommerferien NRW beginnen am 02.07.09

Ich bin mir gar nicht so sicher das Apple ein neues iPhone bringen wird, vielleicht wird es auch ein Netbook werden mit Telefonfunktionen?

Das wäre mir persönlich lieber als ein neues iPhone!

Wenn Apple es endlich schaffen würde das man keinen Jailbreak mehr benötigt dann brauch ich persönlich kein neues iPhone denn dann hat es alles was ich brauche.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Darf ich als ganz armer, ahnungsloser Iphone intereressent mal ne ganz doofe frage stellen :o

Wenn ich mir jetzt irgendwo ein freies Iphone kaufe ( will es bei o2 nutzen ) ist es dann problemlos möglich diese neue Software zu nutzen ?

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Also HTML5, CSS und JavaScript, das sind Standards. Flash ist kein Standard sondern
    Welches G1 hat bei Dir übrigens ein Glasdisplay? Also entweder kannst Du Glas nicht von Plastik unterscheiden und Dein iPhone sollte eingezogen werden :-) oder Du hast eine Spezialedition für Platinkunden bekommen.

G1 = kapazitatives Display = irgendein Glassubstrat. Ohne Glassubstat keine kapazitative Technologie. :rolleyes:

• Kurz und Knapp: wenn es ein iPhone ist welches vom Werk aus frei ist. Das waren oder sind Geräte aus:
    Italien, Belgien und CZ vielleicht auch Polen bin mir da aber nicht sicher.

Bedenke aber das Du nur im jeweiligen Verkaufsland Garantie hast.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von KingKill
    Noch ne kurze frage: Wo kauft man sowas dann am besten ?

Brauchst Du nicht zu kaufen, wird kostenlos über iTunes aufs iPhone geladen...

• Das hab ich verstanden :top:

Aber wenn ich nun ein Iphone möchte das ich mit O2 nutzen kann, aber eben auch problemlos später auf 3.0 updaten - WO kauft man so ein Gerät ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!