ZitatOriginal geschrieben von S3B
Zusätzlicher Downloadcontent gibts doch auch schon bei XBOX360 oder PS3?
Mit denen man bekanntlich wunderbar telefonieren kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit denen man bekanntlich wunderbar telefonieren kann
INapp nicht INstore. Außerdem sind das keine Handys.
ZitatOriginal geschrieben von aerox99
Lies doch den Ticker, dann brauchst du nachher auch nicht fragen was neu ist...
Und was ist neu bei der 3.0?
Sorry aber im Ticker steht nur "Sommer".
Das bedeutet soviel wie es kann zwischen dem 21. Juni und 22. September erscheinen.
Den exakten Termin wird wohl nicht mal Apple wissen.
Grüsse
Daniel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Evilandi666
Das mit Flash (entschuldigt das Lachen), also mir fiel das bisher auch nirgends auf dass es fehlt. (Ah doch, die nervigen Sounds von irgendeiner Seite blieben aus, weil irgendeine Werbung dröhnt). Ansonsten ist das "mobile Flash" auf Nokia Devices auch eher ein "Witz".( ... Flash ist outdated. Selbst auf PCs, denn dort lässt es alles von der CPU berechnen, was ebenfalls nicht gerade up to date ist. )
Und das mit dem Pre... ich freute mich als ich es hörte, weil es der erste Hersteller war der mal "Konkurrenz" geboten hat, aber noch ist da nichts in trockenen Tüchern. Wie gut das alles nachher klappt? Keiner weiß es. Multitouch ist dank Apples Patenten sowieso gestorben. (Ausser sie zahlen Lizensgebühren).
Also ich muss sagen, dass iPhone ist das erste Phone welches mich (nach ein paar Monaten) immer wieder schafft zu begeistern. Bisher wurde jedes Nokia/SE/HTC nach 1-3 Monaten "langweilig".
Aber gabs nicht sogar mal News, Apple & Adobe backen da einen Kuchen in Sachen Flash zusammen zur Zeit? Irgendwas soll da doch auch kommen.
Übrigens BTW: Lustig zu sehen wie nun jede Firma den Appstore kopiert. So läuft man ewig hinterher wenn man nicht mal eigene & gute Innovationen zeigt.
Und ja ich denke auch dass "Innovationen" fehlen in 3.0. (Vllt. das Spielen via Bluetooth..das gibts zwar in Symbian OS auch, aber so richtig geile Spiele fehlen da).
Aber es ist schön zu sehen was so kommt. Es ist einfach toll, Dinge wie Shake to Shuffle, A2DP, und co. nachträglich einfach so zu bekommen, on top, als ob man nicht auch so zufrieden wäre.
Grüße,
Andreas
Achja mit dem Glastouchscreen: (Wer auch immer die Kritik äußerte) Welches Handy hat den denn ausser das iPhone? Ich fass den gerne an und slide gerne darüber, und genau darauf kommts an. Das begeistert mich heute noch, irgendwie rafft das kein Hersteller. (Hab mir daletzt mal den TS des Nokia 5800 XM angesehen...wie fest man da drpcken muss..., Nokia so wird das nichts.)
Nachtrag:
Auch wenns kaum zu glauben ist, vor 6 Monaten war ich auch eher iPhone-Anti, weil ich den Hype gehasst habe. Bis ich mal bei nem Kumpel damit im Internet gesurft bin...
und wenn flash durch eine kleine maus in einem rad betrieben wird,das ist doch herzlichst egal,wenn es überall angewand wird.
fakt ist doch,dass es überall benutzt wird und es kann doch nicht sein,dass man sich bei apple freut,wenn standards absichtlich ausgelassen werden,aber bei microsoft wird sich deshalb immer beschwert -.-*
also für mich wird das iphone jetzt gerade erst halbwegs interessant,ich hab das jetzt 4 monate und hatte mir das nur wegen der onlinefähigkeit geholt.
der rest war mir einfach zu schlecht und jetzt kommt das iphone langsam auf das level von meinem alten n95.
keine frage,innovative steuerung,auch der appstore ist eine tolle sache,ebenso wie das ganze display,aber der rest hat mich nie begeistert und tuts auch jetzt nicht.
den glastouch gibts z.b. bei samsung f480 und beim tmobile g1.
die anderen nutzen die andere technik,da die für den asiatischen markt wesentlich besser sind.
Also HTML5, CSS und JavaScript, das sind Standards. Flash ist kein Standard sondern eine proprietäre Adobe-Erfindung. Das ändert sich auch nicht dadurch, dass sie auf fast jedem Desktop-PC zu finden ist. Auf Handys ist sie nicht zu finden, und das nicht nur auf dem iPhone. Somit ist Flash eben nicht weit verbreitet auf den Plattformen von denen wir hier sprechen. Animationen oder Videostreaming kann man auch ohne dieses Zeug machen, sogar viel besser. Bleibt nur blinkeblinke-Werbung und ein paar Spezialanwendungen, die aber mit HTML5 und JavaScript genauso gut gingen.
Adobe hat den mobilen Zug verpasst und das ist gut so. Und man darf sich bei Apple, bei Google und gerne auch hier drüber freuen, dass jetzt richtige Standards siegen.
Welches G1 hat bei Dir übrigens ein Glasdisplay? Also entweder kannst Du Glas nicht von Plastik unterscheiden und Dein iPhone sollte eingezogen werden oder Du hast eine Spezialedition für Platinkunden bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von DanObe Sorry aber im Ticker steht nur "Sommer".
Das bedeutet soviel wie es kann zwischen dem 21. Juni und 22. September erscheinen.
Den exakten Termin wird wohl nicht mal Apple wissen.
Wie denn auch. Ab heute kann das neue OS auf Herz und Nieren getestet werden. Ja ja nach auftretenden Problemen kann es auch noch länger als September dauern.
P.s.: Dieses mal können auch neu registrierte Developer die Firmware downloaden. Dies war ja bei allen anderen Firmware Beta Versionen nicht der Fall.
Also wer sich z.B. heute erst registriert, bekommt auch das iPhone OS3.0 Beta. Man muss sich aber im klaren sein, dass man auf unbestimmte Zeit seinen Jailbreak verliert und auf alle Cydia Anwendungen verzichten muss.
Eine schwierige Entscheidung wie ich finde.
Wie war das jetzt mit der turn-by-turn navi lösung? irgendwas wurde auf der konferenz gesagt, aber ob es von apple eine lösung geben wird wurde nicht gesagt oder?
ZitatOriginal geschrieben von twista
Wie war das jetzt mit der turn-by-turn navi lösung? irgendwas wurde auf der konferenz gesagt, aber ob es von apple eine lösung geben wird wurde nicht gesagt oder?
Nein, aber die Google-Maps-Schnittstelle ist für Entwickler freigegeben worden. Sodass in Zukunft wohl viele Turn-by-Turn von Entwicklern kommen... So hab ich das zumindest verstanden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von belinea
Wie denn auch. Ab heute kann das neue OS auf Herz und Nieren getestet werden. Ja ja nach auftretenden Problemen kann es auch noch länger als September dauern.
P.s.: Dieses mal können auch neu registrierte Developer die Firmware downloaden. Dies war ja bei allen anderen Firmware Beta Versionen nicht der Fall.
Also wer sich z.B. heute erst registriert, bekommt auch das iPhone OS3.0 Beta. Man muss sich aber im klaren sein, dass man auf unbestimmte Zeit seinen Jailbreak verliert und auf alle Cydia Anwendungen verzichten muss.
Eine schwierige Entscheidung wie ich finde.
Wenn es jetzt möglich ist es zu laden. Kann man auch die nachfolgenden Beta Versionen des OS 3.0 laden, wenn es die denn geben sollte?
Ich möchte das gerne testen. Wäre aber blöd wenn ich nur die erste buggy Version laden kann und die nachfolgenden dann nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von tknolle
Nein, aber die Google-Maps-Schnittstelle ist für Entwickler freigegeben worden. Sodass in Zukunft wohl viele Turn-by-Turn von Entwicklern kommen... So hab ich das zumindest verstanden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Das Kartenmaterial von Google steht nicht fuer TBT Navigation zur Verfuegung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!