iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Zusätzlicher Downloadcontent gibts doch auch schon bei XBOX360 oder PS3?

Mit denen man bekanntlich wunderbar telefonieren kann :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Zusätzlicher Downloadcontent gibts doch auch schon bei XBOX360 oder PS3?

INapp nicht INstore. Außerdem sind das keine Handys.

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Lies doch den Ticker, dann brauchst du nachher auch nicht fragen was neu ist... :rolleyes:

Und was ist neu bei der 3.0?

Sorry aber im Ticker steht nur "Sommer".
    Das bedeutet soviel wie es kann zwischen dem 21. Juni und 22. September erscheinen.
    Den exakten Termin wird wohl nicht mal Apple wissen.

Grüsse
    Daniel

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

• und wenn flash durch eine kleine maus in einem rad betrieben wird,das ist doch herzlichst egal,wenn es überall angewand wird.
    fakt ist doch,dass es überall benutzt wird und es kann doch nicht sein,dass man sich bei apple freut,wenn standards absichtlich ausgelassen werden,aber bei microsoft wird sich deshalb immer beschwert -.-*

also für mich wird das iphone jetzt gerade erst halbwegs interessant,ich hab das jetzt 4 monate und hatte mir das nur wegen der onlinefähigkeit geholt.
    der rest war mir einfach zu schlecht und jetzt kommt das iphone langsam auf das level von meinem alten n95.
    keine frage,innovative steuerung,auch der appstore ist eine tolle sache,ebenso wie das ganze display,aber der rest hat mich nie begeistert und tuts auch jetzt nicht.

den glastouch gibts z.b. bei samsung f480 und beim tmobile g1.
    die anderen nutzen die andere technik,da die für den asiatischen markt wesentlich besser sind.

• Also HTML5, CSS und JavaScript, das sind Standards. Flash ist kein Standard sondern eine proprietäre Adobe-Erfindung. Das ändert sich auch nicht dadurch, dass sie auf fast jedem Desktop-PC zu finden ist. Auf Handys ist sie nicht zu finden, und das nicht nur auf dem iPhone. Somit ist Flash eben nicht weit verbreitet auf den Plattformen von denen wir hier sprechen. Animationen oder Videostreaming kann man auch ohne dieses Zeug machen, sogar viel besser. Bleibt nur blinkeblinke-Werbung und ein paar Spezialanwendungen, die aber mit HTML5 und JavaScript genauso gut gingen.

Adobe hat den mobilen Zug verpasst und das ist gut so. Und man darf sich bei Apple, bei Google und gerne auch hier drüber freuen, dass jetzt richtige Standards siegen.

Welches G1 hat bei Dir übrigens ein Glasdisplay? Also entweder kannst Du Glas nicht von Plastik unterscheiden und Dein iPhone sollte eingezogen werden :-) oder Du hast eine Spezialedition für Platinkunden bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von DanObe Sorry aber im Ticker steht nur "Sommer".
    Das bedeutet soviel wie es kann zwischen dem 21. Juni und 22. September erscheinen.
    Den exakten Termin wird wohl nicht mal Apple wissen.

Wie denn auch. Ab heute kann das neue OS auf Herz und Nieren getestet werden. Ja ja nach auftretenden Problemen kann es auch noch länger als September dauern.

P.s.: Dieses mal können auch neu registrierte Developer die Firmware downloaden. Dies war ja bei allen anderen Firmware Beta Versionen nicht der Fall.

Also wer sich z.B. heute erst registriert, bekommt auch das iPhone OS3.0 Beta. Man muss sich aber im klaren sein, dass man auf unbestimmte Zeit seinen Jailbreak verliert und auf alle Cydia Anwendungen verzichten muss.

Eine schwierige Entscheidung wie ich finde.

• Wie war das jetzt mit der turn-by-turn navi lösung? irgendwas wurde auf der konferenz gesagt, aber ob es von apple eine lösung geben wird wurde nicht gesagt oder?

• Zitat

Original geschrieben von twista
    Wie war das jetzt mit der turn-by-turn navi lösung? irgendwas wurde auf der konferenz gesagt, aber ob es von apple eine lösung geben wird wurde nicht gesagt oder?

Nein, aber die Google-Maps-Schnittstelle ist für Entwickler freigegeben worden. Sodass in Zukunft wohl viele Turn-by-Turn von Entwicklern kommen... So hab ich das zumindest verstanden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

• Wenn es jetzt möglich ist es zu laden. Kann man auch die nachfolgenden Beta Versionen des OS 3.0 laden, wenn es die denn geben sollte?

Ich möchte das gerne testen. Wäre aber blöd wenn ich nur die erste buggy Version laden kann und die nachfolgenden dann nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von tknolle
    Nein, aber die Google-Maps-Schnittstelle ist für Entwickler freigegeben worden. Sodass in Zukunft wohl viele Turn-by-Turn von Entwicklern kommen... So hab ich das zumindest verstanden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Das Kartenmaterial von Google steht nicht fuer TBT Navigation zur Verfuegung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!