iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Also die iPhone OS 3.0 Beta wird noch heute Abend freigeschaltet. Ab morgen kann ich meine Software dafür anpassen. Wo krieg ich die Pre Dev Tools?

Aber nicht für jeden, sondern nur für die Developer, oder?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Also die iPhone OS 3.0 Beta wird noch heute Abend freigeschaltet. Ab morgen kann ich meine Software dafür anpassen. Wo krieg ich die Pre Dev Tools?

Die braucht man doch gar nicht. Im Pre ist doch alles JS und XHTML :D

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
      @gaspode: Das jetzige ist ein iPhone i, um bei Nokia zu bleiben. Ein "echtes", neues iPhone sieht anders aus.

Was ungefähr der sinnloseste Vergleich der Woche ist. Nokia ändert wie ja hier vorhin geschrieben, kaum was an der Software, da ist eh nie ein Unterschied zwischen den Modellen. Bei Apple ist alles die Software. Selbst das iPhone 1 kann heute mehr als das iPhone 1 vor 1.5 Jahren - sprich mehr Unterschied als alles was Nokia in der Zwischenzeit rausgebracht hat und seine User gerne immer wieder mit neuen Nseries-Geräten abmelkt.

Wenn Du erwartest, dass sich beim 3. iPhone Modell viel an der Hardware tut, dann würde ich meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben, sonst könntest Du enttäuscht werden. Die wesentlichen Änderungen wurden heute vorgestellt - das iPhone OS 3.0.

• Zitat

Also die iPhone OS 3.0 Beta wird noch heute Abend freigeschaltet.

Fuer Entwickler. Ich spreche von den Endkunden.

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Die braucht man doch gar nicht. Im Pre ist doch alles JS und XHTML :D

Richtig, so wie beim iPhone 1.0 - da hat man auch versucht uns JavaScript, CSS und HTML als Entwicklungstools zu verkaufen. Die Welt hat gelacht, zu recht :-)

• freu mich schon auf Juni ... iPhone ist und bleibt das beste Handy was ich bis jetzt hatte ...

@ Wisdom

3 Sachen von deinen funken jetzt schon, halt mit Jailbreak ...

• Zitat

Wenn Du erwartest, dass sich beim 3. iPhone Modell viel an der Hardware tut, dann würde ich meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben, sonst könntest Du enttäuscht werden. Die wesentlichen Änderungen wurden heute vorgestellt - das iPhone OS 3.0.

Jo glaub ich auch.

Bei der HW wird sich nicht viel tun. Evtl. ne bessere Kamera, 32 GB Speicher, vielleicht nen besserer Bildschirm. Aber mehr denke ich nicht. Das wesentliche war die Software heute.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Fuer Entwickler. Ich spreche von den Endkunden.

Schon klar. Ich wollte Dir nur klar machen, dass das iPhone (OS) 3 deutlich handfester ist, als das was Palm bis jetzt gezeigt hat.

Noch werden Wetten angenommen ob das iPhone 3.0 zuerst in Europa für Endkunden erhältlich ist oder der Palm Pre in der UMTS-Variante.

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Sorry, Innovationen sehen anders aus. Es füllt einige Lücken, nothing else.

Ich gebe Dir recht, edit: auf Wunsch des TE Realname entfernt. JP.

Aber es ist die sinnvolle Weiterentwicklung und Verbesserung des Vorhandenem. In der Tradition von Kaizen.

Innovation ist es sicher nicht. Das war das iPhone an sich schon.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Bei der HW wird sich nicht viel tun. Evtl. ne bessere Kamera, 32 GB Speicher, vielleicht nen besserer Bildschirm. Aber mehr denke ich nicht. Das wesentliche war die Software heute.

Ich könnte mir noch einen FM-Tuner vorstellen bzw. hoffe ich drauf. :-)

Auf alle Fälle war ich schon lange nicht mehr so glücklich mit einer Entscheidung wie heute. Hatte im Februar das G1 hier und war kurz davor das iPhone zu verkaufen. Gott sei Dank habe ich das nicht überstürzt, denn nach zwei, drei Wochen war ich wieder zurück bei iPhone. ,-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!