iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    Hallo,
    ist es mit der neuen Software möglich vom iphone auf seinen mac zu streamen.
    Frage deshalb weil in den neuen Tarifen ja die Bundesliga mit dabei ist und ich denke das es mehr spass macht die Spiele auf dem doch größeren macbildschirm oder auch PC zu schauen.
    Beste Grüße
    Michael Graf von Roit

Schau hier da steht fast alle drin und was man dazu wissen sollte

Gruß aus Köln

• Das wird gehen wenn das App dann mal irgendwann kommt aber mit einer kleinen Auflösung. Bisher steht das App für das Iphone noch nicht zur Verfügung

Gruß aus Köln

• Danke aber hoffentlich nicht zu klein nicht das man Augenkrebs bekommt :D

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Zitat

Original geschrieben von shycube
    Meins ist auch extrem langsamer geworden und fühlt sich irgendwie "überlastet" an. Habe was offen (und wenns nur die Emails sind) und wenn ich auf dem Home Button drücke hängt er 2-3 sekunden und plötzlich ist man wieder im Menü. Die Animation dass das Bild nach hinten ins Iphone reinfliegt existiert quasi nicht mehr

Ich habe im Apple Support Forum das hier gelesen:

Zitat

Hello
    I THINK I figured out what to do to help (it worked for me). Do a "RESET ALL SETTING". THIS is what fixed my phone. Beware that you'll have to re-shuffle your apps. NO more slowness, skips, freezes, etc. The phone works great now, so far. Hope it helps you!!

Also ich bin der Meinung bei mir hats geholfen ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Als Verbesserungsvorschlag hätte Apple ruhig mal diese proletenhafte Signatur "von meinem iPhone gesendet" entweder ganz weg lassen können, oder zumindest in "von meinem Mobilgerät aus gesendet" ändern können.

Das ist ja nur peinlich sowas unter die Mail zu setzen. Erinnert mich an einen Bekannten der als Statusmeldung im ICQ stehen hatte "bin mit meinem iPhone unterwegs"... :rolleyes:.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Als Verbesserungsvorschlag hätte Apple ruhig mal diese proletenhafte Signatur "von meinem iPhone gesendet" entweder ganz weg lassen können, oder zumindest in "von meinem Mobilgerät aus gesendet" ändern können.

Das ist ja nur peinlich sowas unter die Mail zu setzen. Erinnert mich an einen Bekannten der als Statusmeldung im ICQ stehen hatte "bin mit meinem iPhone unterwegs"... :rolleyes:.

Das hab ich mir auch schon gedacht. Mir hat mal ein Kunde eine Mail geschrieben in der untern die Signatur stand. Dachte erst "meine Fresse, wie billig von ihm". Bis ich dann aber dahinter gekommen bin das das Standard ist. Vielleicht wissen das einfach die meisten gar nicht? Und das online mit dem iPhone ist doch im IM+ auch Standard, oder?

• Zitat

Als Verbesserungsvorschlag hätte Apple ruhig mal diese proletenhafte Signatur "von meinem iPhone gesendet" entweder ganz weg lassen können, oder zumindest in "von meinem Mobilgerät aus gesendet" ändern können.

ähm... :confused:
    Die ist aber abstellbar....... Hatte ich nach der aller ersten mail sofort gemacht. ;)

EDIT:

Einstellungen --> Mail --> Signatur

Gruß

• Zitat

Macht BlackBerry genauso schon seit jeher. :D

Kann man ja aber ausschalten. ;)

• Die Funktion ist aber aus werbegründen extrem sinnvoll und absolut kostenlos für die Hersteller. Das wird doch von den Mailpartnern registriert. Sie sehen also das der Absender die Mail mit seinem iPhone Blackberry ... geschickt hat. Und dann wollen Sie auch eins ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!