iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Gibt extra Programm dafür, dann erscheint auch der Menüpunkt unter Einstellungen. Heißt "as" irgendwas...

asBattery :)

Damit erscheint der Punkt "Batterieanzeige in %" unter "Einstellungen, Allgemein, Benutzung".

• Zitat

Original geschrieben von tommygti
    Klar,das geht mit SBSettings aus Cydia!

Hatte SBSettings schon drauf, wusste nur nicht, dass die Software das auch kann. Hab den Menüpunkt gefunden und funktioniert.

Fands nur seltsam dass mein iPhone danach einen Neustart mit dem Hinweis "Sprache wechseln" gemacht hat. Ist aber alles so gelieben wie es sein soll.

• Wie lautet die Build Nr. vom OS 3.0 3G (vom release, nicht vom Gold Master)?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Wenn ich mir meine Mails pushen lasse (z.B alle 15 Minuten) gibt es da eine Möglichkeit das so einzustellen, dass kein akustischer Signalton kommt wenn ich eine Mail bekommen habe?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wenn ich mir meine Mails pushen lasse (z.B alle 15 Minuten) gibt es da eine Möglichkeit das so einzustellen, dass kein akustischer Signalton kommt wenn ich eine Mail bekommen habe?

Unter Einstellungen / Töne

• Ja da kann ich es generell abschalten. Ich hatte eher was gesucht um nur den Ton beim automatischen zeitgesteuerten pushen abzuschalten.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ja da kann ich es generell abschalten. Ich hatte eher was gesucht um nur den Ton beim automatischen zeitgesteuerten pushen abzuschalten.

Und wenn du sie manuell abrufst soll es ein Ton abspielen??

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Und wenn du sie manuell abrufst soll es ein Ton abspielen??

Ganz genau. Der Sinn liegt darin, dass ich es nur so mitbekomme wenn ich eine Mail schreibe und er im Hintergrund neue E-Mails bekommt.

• Mit dem Ton hat sich erledigt, habe das automatische pushen wieder abgeschaltet, da kann man dem Akku ja beim leer gehen zuschauen...
    So ein schönes Handy und so ein schacher Akku...

• Hallo,
    ist es mit der neuen Software möglich vom iphone auf seinen mac zu streamen.
    Frage deshalb weil in den neuen Tarifen ja die Bundesliga mit dabei ist und ich denke das es mehr spass macht die Spiele auf dem doch größeren macbildschirm oder auch PC zu schauen.
    Beste Grüße
    Michael Graf von Roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!