iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Gestern abend habe ich es jetzt auch mal gewagt, mein 3G von 2.2.1 (mit altem Baseband, Jailbreak und yellowsn0w) auf die 3.0 zu aktualisieren.

Ich dachte das hättest du schon längst erledigt :D

Hat bei mir aber auch ganz schön lange gedauert das erste mal Syncen nach dem Update.

• Ich habe mein iPhone 3G mit OS 3.0 und Jailbreak seit gestern und ich hab ein paar kleine Fragen wo er mir sicher weiterhelfen könnt:

- wie kann ich Fotos die ich mit iTunes auf das Gerät synchronisiert habe, auf dem Gerät selbst löschen?
    - wieso landen diese in dem Ordner "Film" und wie kann ich das ändern?
    - welche Software brauche ich um Powerpoint Dateien auf dem iPhone öffnen zu können?
    - bei der Gelegenheit gleich am besten eine Software die auch Word, Excel und PDF Dateien öffnen kann

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    ja... kann das genau so bestätigen. Es gibt allerdings sehr unterschiedliche Berichte, so dass das Problem offensichtlich nicht bei allen auftritt. Ich habe ein 3G.

Hallo!

So nun weitere Tage benutzt das OS 3.0 benutzt und dabei ist mir folgendes Aufgefallen.

Wenn ich den neuen Push-Notification Dienst an hab (Unter Einstellungen-->Benachrichtungen) dann ruckelt das Menü und wenn ich in den Kontakten oder im iPod scrolle.

und

Der Akku hat ab ca. 80% Ladestatus viel länger gebraucht um auf 100 % zu kommen, als mit der alten Firmware.
    Dabei ist mir bewusst das durch die techn. Gegebenheit eines Akkus die ersten 50% viel schneller geladen sind wir die letzten 50%.
    Vllt. ist hier die Anzeige einfach nicht richtig justiert?!

Vielleicht kann jmd diese Symptome bestätigen?

Cheers!

• Mir kommt es vor, dass mein iPhone (3G OS 3.0 mit JailBreak) etwas langsamer ist. Manchmal braucht er eine "gute" Zeit, bis er z.B. das SMS Menü verlässt. Bei anderen auch so? Was kann ich dagegen tun?

# ...

• habt ihr eigentlich euch schonmal nachdem update an einen t-mobile hotspot anmelden können? bei mir passiert da nix. Bin zwar im wlan verbunden, ipadressen bekommen aber wenn ich safari öffne passiert nix :(

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Schau hier :
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3702107#post3702107

na super!
    und wie kann mich dann einloggen? über mobile buttler klappt es ja nicht mehr?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Leider im Moment nur über den beschriebenen umständlichen weg. Es ist grausam ich weis. Habe unter der Woche jeden Tag damit zu kämpfen im Moment.

Gruß aus Köln

• Hallo Zusammen,

ich hatte mit dem 3G das MMS versenden ausgeschaltet, bin aber davon ausgegangen, dass der Empfang möglich ist. Habe gerade aber eine MMS erhalten und den üblichen link mit PW.

Liegt das daran, dass ich noch nie ne MMS versendet habe, oder daran, dass ich MMS ausgeschaltet habe?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!