iPhone OS 3.0
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mister Beam
Da wo es vorher auch war (jedenfalls bei mir)Einstellungen ->Telefon
Jetzt habe ich auch das Problem gefunden: Die Unterkategorien Telefon und Töne sind in meinen Einstellungen verschwunden! :confused:
Weiß jemand von Euch Rat? -
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Jetzt habe ich auch das Problem gefunden: Die Unterkategorien Telefon und Töne sind in meinen Einstellungen verschwunden! :confused:
Weiß jemand von Euch Rat?Das hat Apple per Remote entfernt um dich zu ärgern
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Das hat Apple per Remote entfernt um dich zu ärgernSinnvolle Antworten bitte! :cool:
-
Hi,
ich habe das Gefühl das mein Iphone nach dem Update auf die 3.0 langsamer geworden ist! Das heisst zb beim entriegeln aus dem stand by dauert es gefühlte 2 sekunden wenn ich den home button oder den ein/aus schalter drücke bis sich was tut. Das gleiche wenn ich ein Programm über den home button schliessen will dauert es einen Moment! Hatte vorher die 2.2.1 drauf und da war das nicht so!
Kann das jemand bestätigen oder nachvollziehen?
gruss tommy
-
hi,
ich hab das gleiche gefühl!
und die programme sind innstabiler m.m.n.gruss
-
Zitat
Original geschrieben von tommygti
Hi,ich habe das Gefühl das mein Iphone nach dem Update auf die 3.0 langsamer geworden ist! Das heisst zb beim entriegeln aus dem stand by dauert es gefühlte 2 sekunden wenn ich den home button oder den ein/aus schalter drücke bis sich was tut. Das gleiche wenn ich ein Programm über den home button schliessen will dauert es einen Moment! Hatte vorher die 2.2.1 drauf und da war das nicht so!
Kann das jemand bestätigen oder nachvollziehen?
gruss tommy
Das Gefühl habe ich eigentlich auch.... Das stört mich prinzipiell aber nicht weiter, da sich mein 3G immer noch flott bedienen lässt. Ich habe aber Hoffnung, dass mit einem zukünftigen Update, welches sicherlich in einigen Wochen erscheint wieder eine Verbesserung eintritt.
Außerdem bin ich mir nun sicher, dass durch die 3.0 mein Akku bei gleichem Nutzungsverhalten ca. einen halben Tag länger hält.
Gruß
Mario -
Meins ist auch extrem langsamer geworden und fühlt sich irgendwie "überlastet" an. Habe was offen (und wenns nur die Emails sind) und wenn ich auf dem Home Button drücke hängt er 2-3 sekunden und plötzlich ist man wieder im Menü. Die Animation dass das Bild nach hinten ins Iphone reinfliegt existiert quasi nicht mehr
-
ich habe ja nur das 2G und es gestern endlich geschafft die 3.0 drauf zu spielen(bin kein rosa Kunde).
Ich empfinde es nicht langsamer eher etwas schneller und stabiler als vorher.
-
Also ich hab ein 2G und seit 3 Tagen das die neue OS drauf.
Was mir aufgefallen istEs ruckelt oft...sei es beim scrollen Menüwechsel
Der Akku hält deutlich kürzer.Kann jemand die Erfahrung mit mir teilen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!