iPhone OS 3.0

• cosmo1987: Sorry, das ist blanker Unsinn. Beim Rendern ist immer auch die CPU gefragt, und man merkt auch einen deutlichen Unterschied, ob man nun an einem 5 Jahre alten Rechner surft oder einem aktuellen ;) Nur so zur Erinnerung, das alte iPhone hatte nen 400 MHz ARM.

• Tethering

Sagtmal kann ich eigentlich während ich per Iphone und tethering im Netz surfe auch SMS schreiben, anrufen und generelle Iphone Funktionen nutzen?

• Klar.. warum nicht? Wird nur oben in der Statusleiste durch einen blinkenden Balken angezeigt. Das iPhone funktioniert dabei natürlich auch weiterhin.

• SMS und Anrufen aber nur wenn der Zugang nicht per GPRS/EDGE ist, oder? Dann wird doch die Verbindung unterbrochen oder täusche ich mich da?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Sind eigentlich App´s aus dem AppStore die unter 2.2.1 laufen grundsätzlich auch kompatibel zu der aktuellen 3.0 Firmware?

Wollte mein Iphone nämlich jetzt updaten,deswegen stellt sich mir diese Frage!

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Nicht alle, allerdings viele.

Und bei einigen gabs schon entsprechende Updates.

Super,danke!

Dann geb ich mich gleich mal an´s Update usw

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!