iPhone OS 3.0

• Zitat

Original geschrieben von DanObe Wann kommt jetzt der Download?

Meine Vermutung: So ca. mitte Juli würde ich mal tippen. Aber eher noch etwas später, weil es ja wirklich viele neue Funktionen sind, die erstmal von den Entwicklern auf Herz und Nieren getestet werden müssen.

• Was braucht der moderne Anwender von heute? Genau, einen Diabetes-Test auf dem iPhone. Anita Mathew von Lifescan präsentiert genau genannte Applikation, wahlweise kann man auch Blutzuckerwerte testen.

Da bekommen bald alle Diabetiker das iPhone von der Krankenkasse bezahlt. ;)

• Findet ihr das bis dato auch so langweilig?

Das IM-App ist ja ganz schön, aber die Spiele hauen mich nicht so vom Hocker, wo bleiben die besonderen Neuerungen der Software aus dem Hause Apple?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Spiele sind nunmal das Steckenpferd des iPhones und des AppStores.

Ja, aber es kommen ja nur noch Demos, seit 60 Minuten. Wann kommt man endlich zu den Neuerungen der SW 3.0?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Findet ihr das bis dato auch so langweilig?

Das IM-App ist ja ganz schön, aber die Spiele hauen mich nicht so vom Hocker, wo bleiben die besonderen Neuerungen der Software aus dem Hause Apple?

Nicht so ganz, denn durch die neuen Schnittstellen und Freiheiten für die Programmierer wird es neben turn by turn Anwendungen bestimmt noch viele neue wirklich interessante Programme in der Zukunft geben. ;)

Copy, Paste, Cut... juuuujuuhhhh :D

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!