iPhone OS 3.0

• JB und Un**** ist verfügbar ;-)
    Quelle iPhone-Ticker

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Und Ultrasn** soll auch erst die nächsten Tage verfügbar sein..
    Also vorerst nur JB, die paar Tage mit einem gefesselten iPhone werde ich auch noch aushalten ;-)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Der Jailbreak vom DeV ist draußen :top:

Aber bis jetzt nur für das MAC

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• ja hier in Düsseldorf ticken die Uhren eben anders :D

Aber dran denken der Jailbreak ist NICHT für das 3GS!!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Der Jailbreak vom DeV ist draußen :top:

Aber bis jetzt nur für das MAC

Hab das 3G gejailbreaked. Früher wurde das iPhone automatisch aktiviert in iTunes. Das hat dieses mal nicht funktioniert. Muss in iTunes erstmal einen Punkt suchen, wo man das Telefon aktivieren kann.

edit: iPhone aus der Docking-Station nehmen - wieder einstecken, dann wirds aktiviert.

• Bei meinem iPhone hat das Ananas Programm prima geklappt

Spielt ihr nach dem JB das Backup wieder rauf? Oder bringt das nur Konflikte?

• redsn0w ist soeben released worden.
    Mehr Infos: Klick

Der wohl wichtigste Satz:

Zitat

REDSN0W PROVIDES SIMILAR FUNCTIONALITY TO QUICKPWN.

Und es ist Windows kompatibel :)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• ...und es funktioniert! Endlich wieder ein funktionstuechtiges iPhone. Die 2 Tage ohne waren schon hart ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!