iPhone OS 3.0

• bezüglich der 1604 Fehler:

Darauf wetten das es unbedingt das SP 3 ist, würde ich nicht.
    Wer hat schon XP ohne das 1 1/2 Jahre alt SP3?

Die Aussage des Technikers von Apple, den ich 4 Std. am Telefon hatte:

Alle momentan gemeldeten Fehler 1604 weltweit bei Apple, sind ausnahmslos unter XP SP3 aufgetreten, heisst aber nicht das es unter SP2 nicht auch passiert.

Normalerweise deutet wohl der 1604 auf ein Problem mit dem USB-Port hin.

Auffällig war, das das iPhone nach dem extrahieren der Software und nach dem ersten Vorbereiten zur Firmwareüberspielung ausging, dann aber NICHT mehr neustartet, was der Normalfall wäre.
    Somit wartet iTunes 5 Min bis zum TimeOut -> Fehler 1604

• genau das ist bei mir auch passiert....
    Es ist irgendwann ausgegangen und dann war ende....

Kann man da gar nichts machen?
    Irgendwer noch eine Idee?

tweet me
    @def11

• Hi,

weiß zufällig jemand, ob man für das iphone 3g (OS 3.0) auch diesen Nike+ Schrittzähler benutzen kann?

Hab gelesen, dass es den jetzt für das 3gs geben soll. Aber weiß jemand, ob der auch für das 3g vorgesehen ist?

Gruß,

lordofessen

• Zitat

Original geschrieben von lordofessen

Hab gelesen, dass es den jetzt für das 3gs geben soll. Aber weiß jemand, ob der auch für das 3g vorgesehen ist?

Geht nur mit 3G S

iPhone 4 32 GB

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von jojodortmund
    Wer hat schon XP ohne das 1 1/2 Jahre alt SP3?

Ich ;)
    Werde es dann zu gegebenem Zeitpunkt probieren, was aber noch etwas dauern kann. Zuerst muß Jailbreak und Unlock sichergestellt sein.

Gruß, Diet

• Wisst ihr was ich schon dreist finde wenn man so etwas auf ne "eigene Site setzt..."
    ( meintomtom )

Das ist schon ziemlich verar...

============================================================
    Artikel:

App Store
    Die TomTom Software für das iPhone wird über den Apple iTunes App Store erhältlich sein, nachdem das Apple 3.0 Betriebssystem veröffentlicht wurde. Mehr Informationen was die Verfügbarkeit und den Preis anbelangt folgen in Kürze.

============================================================

...ja man könnte sagen nachdem ist ja nicht genau definiert aber wir sind hier nicht am Bau...

• achso ja hab noch was vergessen...
    Apple wird noch bissl hintenrum Pokern.
    Wer mehr zahlt bekommt den ersten launch...
    also TomTom vs Navigon :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Wer mehr zahlt bekommt den ersten launch...

Oder wer zuerst seinen Preis veröffentlicht hat verloren... weil der Konkurrent dann garantiert ein paar € günstiger anbieten wird.

• Ich vermisse sowieso die gaanzen neuen angekündigten Apps, die ja mit der OS 3.0 alle kommen sollten...

Was ist denn auch z.B. mit der Bluetooth Funktion?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!