Also wenn ich mir die Erwartungen an das neue OS so durchlese: Einige von euch werden morgen, nach der Präsentation, richtig derbe enttäuscht sein.
iPhone OS 3.0
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Also wenn ich mir die Erwartungen an das neue OS so durchlese: Einige von euch werden morgen, nach der Präsentation, richtig derbe Enttäuscht sein.Und auf Basis welcher Kenntnisse triffst Du diese Aussage? Wenigstens ist der Rätselspaß bald vorbei und wir sind alle ein wenig schlauer..
-
Egal wie Entäuscht man ist , werden wir weiterhin Apple-Kunden bleiben , oder sehe ich das falsch . Ich habe bis jetzt noch kein anderes Mobilephone gefunden , was so perfect funzt. Dank JB auch mit allen was ich brauche.
MFG
-
100% Zustimmung auch wenn meines in den nächsten 48 Stunden wiedereinmal getauscht werden muss, so ist eines doch klar: selbst ohne die grundlegenden Dinge wie MMS, BT Profile, Sendebericht SMS usw ist es doch das beste Handy das ich jemals hatte.
Und ich hatte schon sehr viele
Enttäuschung? Nach dem Flopp mit iszene kann mich nichts mehr enttäuschen :flop:
-
Vorstellen wird Apple schon etwas vernünftiges. Seitens der Hardware kann ich mir nicht vorstellen, das Apple Infos rausrückt.
Da müssen wir uns wohl bis zur WWDC gedulden. -
Here we go... Gibt es eigentlich irgendwo eine Video-Übertragung der Vorstellung?
-
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Also wenn ich mir die Erwartungen an das neue OS so durchlese: Einige von euch werden morgen, nach der Präsentation, richtig derbe enttäuscht sein.Wann kommt jetzt der Download?
Grüsse
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von DanObe
Wann kommt jetzt der Download?Grüsse
DanielJedenfalls nicht heute!
-
Zitat
Original geschrieben von DanObe
Wann kommt jetzt der Download?Grüsse
DanielLies doch den Ticker, dann brauchst du nachher auch nicht fragen was neu ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!