iPhone OS 3.0

• Also wenn ich mir die Erwartungen an das neue OS so durchlese: Einige von euch werden morgen, nach der Präsentation, richtig derbe enttäuscht sein.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Also wenn ich mir die Erwartungen an das neue OS so durchlese: Einige von euch werden morgen, nach der Präsentation, richtig derbe Enttäuscht sein.

Und auf Basis welcher Kenntnisse triffst Du diese Aussage? ;) Wenigstens ist der Rätselspaß bald vorbei und wir sind alle ein wenig schlauer.. :D

 think different 

• Egal wie Entäuscht man ist , werden wir weiterhin Apple-Kunden bleiben , oder sehe ich das falsch . Ich habe bis jetzt noch kein anderes Mobilephone gefunden , was so perfect funzt. Dank JB auch mit allen was ich brauche.

MFG

• 100% Zustimmung auch wenn meines in den nächsten 48 Stunden wiedereinmal getauscht werden muss, so ist eines doch klar: selbst ohne die grundlegenden Dinge wie MMS, BT Profile, Sendebericht SMS usw ist es doch das beste Handy das ich jemals hatte.

Und ich hatte schon sehr viele :D

Enttäuschung? Nach dem Flopp mit iszene kann mich nichts mehr enttäuschen :flop:

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Vorstellen wird Apple schon etwas vernünftiges. Seitens der Hardware kann ich mir nicht vorstellen, das Apple Infos rausrückt.
    Da müssen wir uns wohl bis zur WWDC gedulden.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Also wenn ich mir die Erwartungen an das neue OS so durchlese: Einige von euch werden morgen, nach der Präsentation, richtig derbe enttäuscht sein.

Wann kommt jetzt der Download?

Grüsse
    Daniel

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

• Zitat

Original geschrieben von DanObe

Grüsse
    Daniel

Jedenfalls nicht heute!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von DanObe

Grüsse
    Daniel

Lies doch den Ticker, dann brauchst du nachher auch nicht fragen was neu ist... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!