Das neue "Matrix"-Phone

• Ja klar darauf beziehe ich mich ja:rolleyes:.[=> Auf das Posting von kinslayer].
    Ich wollte nur wissen ob das das Gerät ist, welches ich Bildlich gepstet habe ?
    Und außerdem damit meinen Unmut und zugleich die Verwunderung ausdrücken, welche sich in mir äußert. Da ich so garnichts an dem Gerät oben Matrixähnlich finde. :eek:

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ist halt alles (mehr od weniger) geschicktes Productplacement. Da das Phone im Film eh eine eher untergeordentet Rolle spielt, im Vergleich zu Teil 1, vermute ich mal, dass Filmfreund 0815, der sich ebenfalls nicht die Bohne um Handys scherrt unf ggf. z. Zt. nach 2 Jahren eine Subvention in Ansprcuh nehmen kann sich einfach denkt: "Ach ja, schickes Ding - dazu noch MATRIX Phone, das kauf' ich damm mal ...!" o. ä.

Samsung hat halt die Recht den Matrix Code etc. pp. kpl. weberrechtlich zu nutzen.

Newbie-Reloaded :-)

• Ich denke genauso ist es, da hast Du wohl 100%ig recht Laubi.

Wahschenilich sind wir doch zu dolle Freaks...:eek:
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• So wie Laubi geschrieben hat wird es sein.Allerdings sollte man den Herrschaften von Samsung mal ein paar Takte mit auf den Weg geben.Den Leute verarschen ist keine feine Produktvermarktungsstrategie.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• also, mir gefällts. nicht weil es das Matrix-Phoine ist, sondern weil das Konzept sehr durchdacht scheint: wenn man es in die Tasche steckt, dann ist das Display geschützt. Und es ist schwarz. Wie sehr sehne ich mich nach einem einfachen mattschwarzen Handy, nicht so ein Froschfot*engrün, oder das verdammte Silber oder so... *träum*

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Wie sehr sehne ich mich nach einem einfachen mattschwarzen Handy

Wenn es denn Alu, Titan oder sonstwas "wertiges" wäre würd mir das Teil auch gut gefallen, aber ich hatte den Eindruck dass es Plastikschrott is....zmindest auf der CeBIT :)

CU
    Dennis

PS: ich hab mich auch nur schlappgelacht als ich in unserm CineStar den Werbeständer von Samsung gesehen habe wo überall das V200 als Matrix-Phone gepriesen wurde und im Film selbst sieht man nur mal kurz das 270er :D lächerlich, so ne Flaute erwarte ich sonst nur von Nokia

• Verschwöhrungstheorie aus dem Kino:

Man wollte das Nokia 8910i verwenden (Direkter 8110 Nachfolger, oberstes Nokia Edelteil) - aber Nokia wollte vieeel zu viel und forderte alles mögliche, wonach die Matrixmacher sich nach nem anderen Phone umgeschaut haben.
    Und Samsung bot sich eben an...

MfG, Michael

• Also das ECHTE Matrix Phone finde ich sehr genial! Mich frustriert es allerdings das wir es hierzulande nicht nutzen können. Konnte das Gerät noch nicht Live sehen. Aber wenn es zu sehr nach Plastik aussieht dann ist es doch nicht so toll. Denn durch das Design, wirkt es schon mehr wie ein >mehr oder weniger Spielzeug<. Wenn dann noch Plastikl Optik dazukommt ist das wohl zuviel.

Allerdings könnte die größe auch eine Nachteil sein. Es sieht etwas groß aus. Ein vergleichsfoto wäre nicht schlecht.

Aber die Tastatur und Tastaturbeleuchtung sehen extrem gut aus!³ Genau so eine Tastatur wünschte ich mir bei einem neuen Nokia, hach wär das schön.. träum...
    .................träum.............
    ........................................träum-...................

..........>.. knarz....<.... oh jetzt hat mich mein auf Matrix-getrimmtes 6100 wieder in die Realität geholt.

mfg Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!