Das neue "Matrix"-Phone

• Matrix Handy

Hätte es am Wochenende beinahe für 49€ plus eine Kinokarte für den Film gekauft-das neue Matrix Phone.Das Kino in Soest und der Saturn Markt haben eine Zeitungsbeilage veröffentlicht.Ich zitiere mal

Zitat

Das Neue UniversumSoest(Kino) und der Saturn Soest präsentieren: Das Marix -Handy inklusive Kinogutschein für den Film MATRIX...

Neben der Anzeige das V200 für 49€(mit O2 Vertrag)

Tja gutes Angebot aber Matrix Handy:D ?

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hi,
    das v200 scheint wohl offizielles europaeisches Matrix Fon zu sein. Zumindest gibt es eine offizielle Werbung mit v200. Irgendwie recht sinnlos...

c ya
    n3o

• Tut mir leid, aber ich finde, das Handy sieht aus wie so ein billiges Walkie-Talkie aus nem Spielzeugkatalog. Außerdem: Wer kauft sich denn sowas? Das will nach ein paar Monaten doch keiner mehr haben?

CU

• Wieso? Ich nehm´s!:D

Nee, hast schon recht, sieht wirklich ein wenig billig aus. Aber goil ist das Teil trotzdem. Mit dem Schnapper, dem Bildschirmschonern und den Sounds...
    "Operator!?" :cool:

Gute Nacht,
    Martin

Wahnsinn!

• Gute Idee von Samsungfun mit 0 Bewertungen :top: :top:

Hoffentlich gibts den auch... Ist das von irgendeiner offiziellen Seite verlinkt?

CU

• Offiziell? Naja, war von Xonio.de

Zitat

Sie müssen es trotzdem haben? Die erste Auflage ist bereits vergriffen, doch bei Ebay finden sich massenhaft Angebote. Für wahre Fans gibt es dort ein besonderes Schmankerl: Bis Donnerstag Abend wird das Matrix Phone mit der Seriennummer 00001 versteigert. Das Paket haben die Matrix-Erfinder Larry und Andy Wachowski signiert.

Quelle: xonio.de

Grüße

• Wartet mal kurz, das soll das neue MAtrix fon für uns sein ?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hi,
    steht doch alles schon oben...
    ts ts ts.
    Das V200 ist offizielles europaeisches Matrixfon, da das 270 nicht in GSM funkt.

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!