Das neue "Matrix"-Phone

• wisst ihr, was wirklich verdammt phreakig wäre?

Samsung bringt das Teil auf den Markt, und die ganzen matrix-Brüder laufen mit dem teil rum. Mann-oh-Mann, wie geil stelle ich mir das vor...

Ich glaube aber nicht daran, dass das phone in der fassung wirklich auf den markt kommen wird. Wenn dann nur leicht abgespeckt *hehe*

• Jo, die habens vorhin bei taff gezeigt.Hat n Farbdisplay und sieht ziemlich cool aus.

• das problem ist nur, daß es dieses phone schon ganz normal in den usa gibt. aber woanders wird es definitiv nicht gelauncht. also nichts mit einer gsm-version:(

• Kennt denn schon jemand die genaue Bezeichnung des Gerätes?
    Muß doch schon eine Bezeichnung haben, wenn es das Teil in den USA schon gibt.

mobiphon

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Auf Pro7 hies es das das Gerät erst dieses Jahr auf dem Markt kommt. Eventuell meinen die damit "unseren Markt hier". Aber da muß man wohl abwarten oder mehr am Samsungstand auf der Cebit rausquetschen.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von tweet
    das problem ist nur, daß es dieses phone schon ganz normal in den usa gibt. aber woanders wird es definitiv nicht gelauncht. also nichts mit einer gsm-version:(

Wenn ich mich nicht schwer irre, heißt es "Neo-phone" :cool:

• Mir sagte man gestern,
    es gibt noch keine offizielle Produktbezeichnung!
    Genauso wenig gibt es Datenblätter von dem Teil.
    Speicher??? Akkulaufzeit ???
    Alles noch unbekannt für das Gerät welches kommen soll!
    Das Gerät soll im Frühjahr/Sommer nur in USA kommen;
    es ist zur Zeit also noch nicht auf dem Markt!

• Internetseite überarbeitet

So, jetzt gibt es auf TheMatrixPhone.com neuen Inhalt und ein paar mehr Infos über das Samsung SPH-N270.
    Die vorinstallierten Sounds auf dem Phone sind echt genial!

Wusste jetzt nicht, ob es ins Samsung-Forum gehört oder hierher...
    :confused:

Martin

Wahnsinn!

• Vielen Dank für die Infos.... Hm, interessant ist das Phone schon :D
    mfg Dan, gibts diese Site nur in Englisch ? HAbe untern Country ausgewählt, aber tut sich nichts....

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!