Das neue "Matrix"-Phone

• Knock, knock...

Bald ist es ja wieder soweit, "Matrix Reloaded" geht an den Start und da ich ja ständig auf der Suche bin, hab ich im Internet eine Seite gefunden, auf der "das" neue Matrix-Phone in einer Animation gezeigt wird.

http://www.thematrixphone.com/

Wusste jetzt nicht, ob das hier das richtige Forum ist, weil auf dem Teil Samsung draufsteht...

Gegebenfalls verschieben.

Hier gibts auch noch ein Bild:
    http://www.thelastfreecity.com…/archive/matrix_phone.jpg

Martin

Ach ja: Aber irgendwie sieht das Ding wie ein Fake aus...

Wahnsinn!

• Sollte das wirklich das neue Matrix-Phone sein guck ich mir den Film nicht an! Das sieht ja sch... aus!

Mal ganz ehrlich: Da hätte man besser wieder ein 8110 genommen.

Das ist doch auch keine gute Werbung für Samsung! Das Design ist doch unter aller Sau. Überhaupt nicht mit den aktuellen (meiner Meinung nach sehr gut designten) Samsungs zu vergleichen.

Cu Valentin

• Ich versteh das Marekting sowieso nicht. Das Matrixphone aus dem ersten Film hätte sich bestimmt gut verkauft, aber in dieser Form gab es das ja nicht.

Warum nehmen die nicht ein aktuelles Phone und bringen das dann auch in einer Matrix-Edition raus, so wie es auch im Film zu sehen ist...

Aber bei den Sonnenbrillen war es ja ähnlich: in den ersten 6 Monaten nach dem Film kaum zu bekommen und danach gabs die Agentenbrillen auch fast nirgends.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Sollte das wirklich das neue Matrix-Phone sein guck ich mir den Film nicht an!

Fehlt da ein Smiley? :confused:
    Falls nicht: Wenn das wirklich so ist, dann solltest Du Dir den Film wohl wirklich nicht anschauen, egal womit darin telefoniert wird... :rolleyes: :D

Das Ding sieht in der Tat sch**** aus, nur: Das ist doch sowas von unglaublich egal! Ich gehe doch nicht NICHT in einen Film, weil dort die falschen Handys verwendet werden... :eek: :confused: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Sollte das wirklich das neue Matrix-Phone sein guck ich mir den Film nicht an! Das sieht ja sch... aus!

Cu Valentin

Schliesse mich voll und ganz der Meinung von BigBlue an.
    Du willst dir den Film nicht anschauen weil dir das Handy nicht gefällt?:confused:

Junge, Junge, du bist aber ein konsequenter "HandyFreak".;)

gruss

sienok

Yoda: die andere Seite dunkel sie ist, Obi Wan, sehr dunkel!
    Obi Wan:Halt die Klappe und iss deinen Toast!

• Wir sind ja hier in TT!:D
    Da wundert mich in bezug auf die kleinen lieben Mobilentelekommunikationsgeräte (naja quasi )garnichts mehr!:top:

Freue mich ebenfalls auf den Film! Hab mir das 7110 damals geholt weil i´ch es fälschlicherweise für das Matrix Handy hielt(das war aber nicht der Hauptgrund ;) )... Aber die Automatische Schiebeklappe ist immernoch absolut genial!

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Matrix, Handys, große Klappen oder: optische Täuschungen

Dann wird's wohl Zeit für ein Outing: Mir gefällt das Phone.

Ich würde es mir nicht kaufen, aber meiner Meinung nach passt es super zur Optik des Films, sofern man das nach Ansicht der Trailer und auch des ersten Teils jetzt schon sagen kann.

"Matrix" ist Technik, kein Hochglanz, vielmehr dunkel, düster, schmutzig, grob.
    Wie würde denn bitte ein glänzend schnörkelloses Samsung in dem Film wirken? Richtig: Vollkommen deplaziert.

Aber das gute Stück, welches man auf der Website sehen kann, ist optisch eher im "Blade Runner" Stil gehalten, es ist sichtbare Technik, kein modischer Schnickschnack.
    Von daher passt es meines Erachtens hervorragend in den Film, dass es im "Reallife" wohl eher kein Verkaufsschlager werden würde, steht wohl außer Frage aber auch überhaupt nicht zur Debatte ;)

Und wer sich den Film wegen solcher Nebensächlichkeiten nicht anschaut, der sollte es ganz bleiben lassen.
    Schließlich hat beim ersten Teil auch niemand gesagt: "Nee, denn guck ich mir nicht an, da is'n Nokia bei und ich hasse die Dinger!" :rolleyes:

In diesem Sinne...the Matrix has you!

• Hört sich vernünftig an was Chevygnon sagt. Das gleiche habe ich auch empfunden. (Nur halt nicht niedergeschrieben...sowas..)

Seid Matrix wissen wir:

Zitat

Es gibt keinen Löffel

Hoffentlich läßt Neo keine Bemerkung fallen wie

Zitat

Es gibt keine Handys

Dann stehen, wir hier ganzschön C:cool::cool:l überr:eek:scht bl:eek:d da.
    ;) faktor0a da

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!