Xperia mit vertrag für 20,- monatlich

• hallo zusammen wo ich ein xperia bekomme und ca. 20 euro manatlich an kosten habe? auf die ganze laufzeit gesehen sollte es nicht teurer als 500 euro werden mit handy!
    lieben gruss der neugierige

• Hallo der_neugierige,

wir bieten dir:

Sony Ericsson X1 = 0,00 EUR

im folgenden Tarif: All-in 15 +5 (15 EUR MU + 5 EUR GG = 20 EUR pro Monat)

MU für alle Verbindungen (auch Daten & Roaming), bei nur 5 Euro GG für die Gerätefinanzierung, AP frei.

+ 10,00 EUR TT-Bonus zum 20. des Folgemonats, wenn du uns deine Auftrags-ID und deine Bankdaten an tt-bonus@handygeiz.info mitteilst.

Hier gehts zum Angebot: http://www.handygeiz.info/pakete/soerx1/

Für Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Re: Xperia mit vertrag für 20,- monatlich

Moin

Kann dir das X1 mit dem Telco o2 Inklusiv Paket 100 (20€ GG)/ Monat anbieten für 0 EUR!Kein Anschlusspreis!also 480€ Gesamtkosten!

[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2450,0,Telco,NAaydexkqwmrzauqlxxifufydbqpcibz.html]Angebot X1[/URL] - bitte den o2 Inklusiv Paket 100 mit Handy auswählen!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von der_neugierige
    hallo zusammen wo ich ein xperia bekomme und ca. 20 euro manatlich an kosten habe? auf die ganze laufzeit gesehen sollte es nicht teurer als 500 euro werden mit handy!
    lieben gruss der neugierige

• Hallo der_neugierige,

gleich mal noch eine Korrektur von uns:

Wir haben nochmal nachkalkuliert und können dir natürlich auch den Telco o2 Inklusiv Paket 100 mit Handy zu 20 EUR monatlich anbieten.

Folgende Geräte erhälst du dann jeweils für 0,00 EUR:

Sony Ericsson X1 black = 0,00 EUR
    Sony Ericsson X1 silver = 0,00 EUR

Bei Interesse einfach eine PN oder E-Mail an t.nietz@handygeiz.info mit deiner kompletten Anschrift.

Wir bereiten dann alle erforderlichen Vertragsunterlagen anhand deiner Anschrift vor und senden diese dir mit zusätzlichen Informationen zu.

Für Fragen stehe ich dir natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!