bin gerade unterwegs - schreiben ist hier auch aufgeschlagen. scan folgt im laufe des abends !!
[ENTE] The Phone House schickt Nachfoderungen wegen F480 vom Januar raus
- Tuerker
- Geschlossen
-
-
-
Es scheint so zu sein das Phonehouse das Geld anscheinend nicht erhalten hat. Tatsächlich ist es der Kaufpreis plus Nachnahme. Es war ja per Nachnahme,dann muss die Post wahrscheinlich die Überweisung des Betrages an Phonehouse verschlampt haben. Dann werde ich mich mit der Post mal in Verbindung setzen.
Oder wollen die nur noch was zusätzlich rausschlagen, um ihre Kosten einwenig zu decken.
-
-
Sieht fast nach einer miesen Masche aus, diejenigen, die bei TPH einen Mobilfunkvertrag haben, mit Sperrung desjenigen zur Nachzahlung zu bringen...
-
Mann Mann, anscheinend ist dein Handy zum Schnäppchenpreis nicht bezahlt worden bzw. die Zahlung nicht angekommen.
Dies ist jedenfalls keine Nachforderung
Denken!
-
Zitat
Original geschrieben von Tuerker
Es scheint so zu sein das Phonehouse das Geld anscheinend nicht erhalten hat. Tatsächlich ist es der Kaufpreis plus Nachnahme. Es war ja per Nachnahme,dann muss die Post wahrscheinlich die Überweisung des Betrages an Phonehouse verschlampt haben. Dann werde ich mich mit der Post mal in Verbindung setzen.Oder wollen die nur noch was zusätzlich rausschlagen, um ihre Kosten einwenig zu decken.
Hast du jemals erlebt, dass die Post dir ne Nachnahme Ware übergibt ohne Geld zu kassieren?
2 Szenarien:
1) Du hast kein Geld, Ware geht zurück
2) Du bezahlst und kriegst die WareSo, und da kannst du mal überlegen, dass bei Nachnahme ja ne Mahnung extrem strange ist, denn Nachnahme heisst: Ware gegen Cash. Und es ist weltweit bekannt, dass es bei Cash nie Probleme wie Mahnung etc gibt. Daher ist das nicht dein Problem. Du hast die Ware legal erhalten und bezahlt.
-
Aber vom Datum her, könnte alles so richtig sein, dass die das Geld nicht erhalten haben bzw. nicht richtig verbucht haben.
Nochmehr geschädigte ?
-
Bin auch TPH Kunde. Bin gespannt, was die sagen. Noch kein Brief hier. Aber zur Beruhigung: es geht hier nicht um Nachforderung im Sinne von "Bezahlt den ursprünglichen Preis", sondern um "Wir haben die Kohle nicht erhalten".
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Bin auch TPH Kunde. Bin gespannt, was die sagen. Noch kein Brief hier. Aber zur Beruhigung: es geht hier nicht um Nachforderung im Sinne von "Bezahlt den ursprünglichen Preis", sondern um "Wir haben die Kohle nicht erhalten".Nicht erhalten oder wohl mehr nicht richtig verbucht. wer weiß was bei deren Buchhaltung so los ist
Jemand mal angerufen und gefragt, wozu man es dann per Nachname bezahlt hat?
-
Moin!
Davon abgesehen ging es doch um Geräte ohne Vertrag, oder habe ich das falsch verstanden?
Dann können die sich doch auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln, wenn sie Lust dazu haben. Welche Karte wollen die denn kostenpflichtig sperren?Gruß, Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!