Navikey und dann * drücken
Nokia 6300-Display Kaputt! Wie rette ich meine Rufnummern ??
-
-
-
mmmmhhh,
klappt irgendwie nicht.
Naja, ich lass mir heute abend nen Datenkabel von nen Freund mitbringen, der im T-Punkt arbeitet, denke dann müßte ich es hinkriegen....oder muß ich da auch irgendwas auf´m Handy drücken??
Falls es nicht klappt melde ich mich nochmal.
Trotzdem erstmal vielen dank für Eure Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von feinkost17
....wie geht nochmal die Tastensperre raus ?...
Vermutest Du, dass es noch an ist?
Falls ja: Ich würde auf Nummer-Sicher gehen und den Akku rausnehmen, dann ist es auf jeden Fall aus. Dann Akku wieder rein, Handy ans Ladegerät. Danach einschalten und dann die Schritte verfolgen, die 'yogiharada' Dir gepostet hat. Danach das Handy mit dem Bluetooth-Adapter am PC suchen.
Wirds gefunden?Falls ja: Den Weg über die PC-Suite gehen und Daten sichern.
Falls nicht: Evtl. Mini-USB-Kabel besorgen. -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Vermutest Du, dass es noch an ist?
Falls ja: Ich würde auf Nummer-Sicher gehen und den Akku rausnehmen, dann ist es auf jeden Fall aus. Dann Akku wieder rein, Handy ans Ladegerät. Danach einschalten und dann die Schritte verfolgen, die 'yogiharada' Dir gepostet hat. Danach das Handy mit dem Bluetooth-Adapter am PC suchen.
Wirds gefunden?Falls ja: Den Weg über die PC-Suite gehen und Daten sichern.
Falls nicht: Evtl. Mini-USB-Kabel besorgen.Ja so hab ich es auch versucht, ohne Erfolg.
Hab doch heut nen Mini USB Kabel bekommen, gibt es da verschiedene ?? es passt nicht ! Oder geht das so schwer rein.
(Das Kabel ist ein Nokia : Type CA-101)
Danke nochmal für eure Geduld, ich werd inzwischen nochmal die "Blindaktivierung" versuchen.
EDIT : alles klar,es passt nicht, na toll, wieder bis Montag warten:mad:
MFG
-
Kann man Bluetooth nicht auch einfach durch langes drücken der *-Taste aktivieren? Oder geht das nur bei S60?
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Oder geht das nur bei S60?
Ich kann bei meinem 6220c die *-Taste solange gedrückt halten wie ich will aber da tut sich nix mit Bluetooth... :confused: -
Bim E71/66 geht es prima mit der BT Taste. Beim E66 ist das BT Zeichen auch auf der * Taste zu sehen. Denke es wird beim E71 auch so sein.
-
Ich poste noch mal eine Anleitung mit der man Bluetooth aktivieren und auf sichtbar schalten kann. Ich gehe davon aus, das Active Standby Modus deaktiviert ist. Alle Tasteneingaben beziehen sich auf die Navi-Taste:
Mitte, Links, Mitte, 6 x Unten, 3 x Mitte, Oben, Mitte
Jetzt zwei Sekunden warten, Bluetooth ist aktiviert
Unten, Mitte, 2 x Oben, Mitte
Jetzt ist das Telefon sichtbar
Mit der Auflegen-Taste das Menü verlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich kann bei meinem 6220c die *-Taste solange gedrückt halten wie ich will aber da tut sich nix mit Bluetooth... :confused:Dann ist es vielleicht nur bei der E-series so. Bei meinem E71 klappt es jedenfalls.
-
also jetzt hat es geklappt, ich doofi hab vergessen nach links zu drücken
Mach jetzt gerade ne komplettsicherung, dauert das immer so lange?? Warte jetzt schon fast 10 min. ....
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!