ZitatOriginal geschrieben von Enefischer
Auf den Palm Pre warten...
Gibt es denn eigentlich schon einen Termin für DE? Ich befürchte das dauernd noch ewig...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Enefischer
Auf den Palm Pre warten...
Gibt es denn eigentlich schon einen Termin für DE? Ich befürchte das dauernd noch ewig...!
Ich hab' gelesen Ende 2. - Anfang 3. Quartal, k.A. wie zuverlässig die Quelle ist...
Ich hab vom E90 auf das iPhone gewechselt und hab es nicht bereut, das Interet ist wesentlich besser zu bedienen und es geht alles viel schneller... die QWERTZ Tastatur hab ich kaum benutzt und es ist ein rieseiger Klopper!!!
Ich bereue meine Entscheidung echt nicht...
Ich habe mir mittlerweile ein gebrauchtes iPhone 2G gekauft um mal einen Praxis-Eindruck zu bekommen um dann ggf im Sommer das wahrscheinlich neu erscheinendes iPhone zu ordern. Exchange-Mail funktioniert toll, nur das Antworten dauert ein wenig. Mal sehen ob es mir nach der ersten Woche noch immer gefällt.
Ich danke für die vielen Tipps, auch wenn die Entscheidung für das iPhone auch etwas aus dem Bauch heraus kam.
Und, wie war die erste Woche damit? Habe nämlich so ziemlich die selben Überlegungen.
Die selben Überlegungen gehen mir auch die letzten Tag durch den Kopf. Das Diamond wird da in den nächsten Wochen auch noch mit dazu kommen.
Aber der ist leider auch wieder verschoben worden.
Bin soweit recht zufrieden, obwohl ich mir die Landscape-Tastatur schon sehr in der Mail und SMS Applikation wünsche. Zudem hab ich mit dem Eplus Datennetz zu kämpfen, das ist einfach zu lahm für das iPhone. EDGE ist einfach noch nicht weit genug ausgebaut.
Werde in den nächsten Wochen auf ein 3G umsteigen, denn bis das ggf neue Modell zu annehmbaren Preisen in Deutschland zu haben sein wird dauert es mit Sicherheit noch einige Zeit.
Für mich, der auch an einem Mac arbeitet, ist das iPhone toll, alles ist vergleichsweise unkompliziert und optisch ansprechend. In Sachen Produktivität bin ich positiv überrascht, Organizer ist ok und die Mail-App klasse. Einzig die og Einschränkungen in Sachen Tastatur trüben das Bild.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!