V/T HTC Touch Cruise+N70+UMTS Stick+Canon S3+IBM T23

• Hallo Leute!

Hier ein paar Geräte, die ich zum Verkauf anbiete. Ich bin auch auf der Suche nach einem Iphone 3G, ich würde dafür auch tauschen mit Wertausgleich!

original HTC Touch Cruise ohne Lock u. Branding, 1 Jahr alt (30.4.2008) mit Rechnung, wenig gebraucht d.h. überwiegend als Navi! WM6.1
    Original-Zubhör z.T. unbenutzt (z.B. die Ohrhörer).
    dazu extra Car-Kit, Docking-Station, Alu-Hardcover, 2 x 4BG SDHC, 3 x Extra Stylus und 3 x Displayfolien, kommt mit Navigon 7 und Karten I/2009 zum
    Testen weil ohne Linzenz, TomTom7 Lizenz mit einer regionalen Karte ist dabei!
    Zustand wie neu, vom 1. Tag mit Displayfolie benutzt
    Weicht nur einem Navi-Festeinbau in meinem Wagen!

VB 350 €

Nokia N70 silbern, nagelneu und unbenutzt, ohne Lock u. Branding in Originalverpackung

VB 110 €

Canon S3is PowerShot , gebraucht, Top-6 Mega-Pixel-DigiCam, solide verarbeitet, liegt gut in der Hand, wertig und kein billiges Plastikgehäuse, mit passender Extra-Canon-Schultercover und 2 x 4GB SD Karten. Topgerät in Originalverpackung samt allem Zubehör. Gebrauchspuren an der Unterseite vom Stativ, ansonsten ohne Makel!
    Weicht nur weil eine Spiegelreflex ins Haus gekommen ist.

VB 210 €

UMTS/HDSPA-Stick (Huawei 169) im Vodafone-Websessions-Paket, nagelneu und unbenutzt, mit diversen Gutscheinen und Vodafone-Sim, dazu freigeschaltete FONIC-Sim-Karte mit 10€ Guthaben wegen der Top-Dayflat...

VB 75 €

IBM Laptop ThinkPad T23 14'', Intel Pentium III-M 1.13 GHz , 512 MB RAM, 30GB HDD, klein und fein, gute Alternative zu den schrottigen Netbooks, kommt mit Windows XP Home Lizenz und dazugehörigen original IBM-Cds, Top-Verarbeitung mit titanverstärktem-Gehäuse. Kommt mit Telekom-PCMCIA WLAN-Karte oder USB-WLAN-Stick zum WLAN surfen.

VB 210 €

Preise sind im realistischen Rahmen verhandelbar! Tausch gegen Iphone wie gesagt auch gewünscht!
    Bei Interesse sende ich gerne Originalbilder per Mail.

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!