find ich ne frechheit, irgendwie...
Nummer nach Kündigung verfügbar?
-
-
-
Tja die können halt machen was se wollen.
Ich glaube das läuft ganz stark in die richtung kundenbindung
Nur gut das ich nicht so sehr an meiner nummer hänge
Und der vorteil einer neuen nummer ist auch, das die nicht gleich wieder jeder depp hat. -
Also am einfachsten die Nummer zur E-Plus-Marke SIMYO portieren, i.d.R. berechnet E-Plus die ausgehende Portierungsgebühr gar nicht (mehrere Beiträge hier im Forum). Derzeit läuft bei SIMYO sowieso eine Aktion.
Dann einfach bei E-Plus einen neuen Vertrag abschliessen.
-
kundenbindung? ich war leider zu doof vor 2 jahren den vertrag zu kündigen und hab mich jetz im nachhinein nur geärgert darüber. wenn du den vertrag verlängerst kriegst du doch praktisch keine vorteile.. im vgl zu neukunden wird man benachteiligt. das sollte doch eher andersrum laufen..
-
Zitat
Original geschrieben von mozaret
kundenbindung? ich war leider zu doof vor 2 jahren den vertrag zu kündigen und hab mich jetz im nachhinein nur geärgert darüber. wenn du den vertrag verlängerst kriegst du doch praktisch keine vorteile.. im vgl zu neukunden wird man benachteiligt. das sollte doch eher andersrum laufen..Vorteile durch Vertragsverlängerung:
1. kein Stress (Kündigen, Neu abschliessen, wieder ne Schufa Abfrage, Tarif suchen, Hdl. suchen mit guten Hardware Preisen, auf Fallen achten bei neuem Anbieter und und und)
2. VVL meistens vor regulärem Vertragsende möglich
3. keine guten Gerätepreise oder schlechter als für Neukunden bekommst du zumeist nur, wenn deine Umsätze über die Laufzeit zu niedrig waren.
4. keine MNP Gebühr
5. Kein Anschlusspreis Neuvertrag
6. Immer zufrieden gewesenIch denke es gibt auf jedenfall gute Gründe seinem bisherigen Anbieter treu zu bleiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!