Ich verstehe zwar nicht genau worüber ihr diskutiert aber sehe ich das richtig, dass es einen Versuch wert wäre es bei dem Händler zu probieren?
Gruß
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verstehe zwar nicht genau worüber ihr diskutiert aber sehe ich das richtig, dass es einen Versuch wert wäre es bei dem Händler zu probieren?
Gruß
Daniel
Sofern er dein Gerät komplett inklusive MCU Datei flasht, ja.
ZitatOriginal geschrieben von danielwoe
Ich denke die 10 Euro sind völlig ok, zumal das Gerät keine Garantie mehr besitzt!
Na dann ist es den Versuch wert wenn es keine Garantie mehr hat !
Hallo zusammen,
ich habe mein 6300 vor ein paar Tagen tatsächlich in dem Handyladen platt machen lassen und was soll ich sagen? Es hat geklappt! Endlich läuft der verflixte Musikplayer wieder so wie er soll!
Vielen Dank noch mal für den Tipp es zu versuchen!
Gruß
Daniel
und vielen Dank an den Türken, der scheinbar nicht nur deine 10 € haben wollte :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!